Ganz kurzes Update


Advertisement
Published: March 15th 2007
Edit Blog Post

Ich bin mittlerweile in Washington. Mit dem China Bus aus Chnia Town. Gestern war ich mit n Paar Leuten aus meiner Delegation in New York die Stadt angucken, u.a. auf dem Empire Ste Building.
Dann bin ich grad um 12 in DC angekommen. Das Hostel ist sehr familiaer. Ich hab hier grad zwei Leute aus Alaska kennenglernt die im Kongress fuer Umweltschutz in Alaska werben. Ansonsten merkt man schon das Washigton die Hausptstadt ist weil alles wie gelecky ist, die Auschilderungen sind noch Idiotensicherer als in NYC und in der Subway, die hier Merto heisst kann man sogar vom Boden essen (zumindest koente man im Vergleich mit NYC den Eindruck bekommen.) Ich geh jetzt in die Stadt alles angucken. Leider kan ich hier zur Zeit keine Fotos hochladen da ich nicht an die USB anschluesse vom PC rankomme. Aber dafuer ist das Internet kostenlos.

Advertisement



Tot: 0.062s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.039s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb