Ich bin da!


Advertisement
United States' flag
North America » United States » New York » New York » Manhattan
March 13th 2007
Published: March 13th 2007
Edit Blog Post

Wie der Titel schon sagt, ich bin da. Der Flug verlief ohne Probleme. Da er nur zu etwa 2/3 ausgebucht war konnte ich zwischen Fenster und Gang Platz wechseln, hatte also ne gute Aussucht. Weil die Route so weit noerdlich war gabs sogar Eisberge zu sehen.
Ich bin dann um etwa 15.10 Ortszeit gelandet, ein bisschen konfus weil die Amis schon jetzt Sommerzeit haben. Die Einreise ging ganz schnell, die FIngerabdruecke wurden gescannt und ein Foto fuer Herrn Bush gemacht und schon um vier war ich an der Subway. Das beste war ein Mann hat mir seine Metrocard geschenkt, sodass ich hier bis Samstag mit allen Verkehrsmitteln kostenlos fahren kann.
Etwa gegen 17.30 war ich dann in 133 W 69th Street. Edle Gegend! Kennt jemand "die Nanny"? So siehts hier aus. Und das Haus! Wie in die Nanny. Der Fernseher hat etwa 2m Durchmesser und das ganze Haus geht ueber drei Etagen, in dem Stil wie man das aus die Nanny kennt. Empfangen hat mich zuerst echt "die Nany", das Kindermaedchen der Familie. Dann hab ich die beiden Kinder kennengelernt und zuletzt auch Carson, die Dame des Hauses.
Um 7 gibts Dinner. Morgen treff ich mich mit anderen NMUN Leuten, mal sehen was wir machen. Das wars erst mal. Ich melde mich wieder.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.181s; Tpl: 0.014s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.1554s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb