Blogs from Pen-y-cae, Powys, Wales, United Kingdom, Europe

Advertisement

Europe » United Kingdom » Wales » Powys » Pen-y-cae March 9th 2012

Road Trip 09.03-12.03.2012 Am Freitag früh ging es los, wir haben das gemietete Auto, einen Neuwagen, Peugot 307 abgeholt, sind nach Hause gefahren, haben unsere sieben Sachen eingeladen und sind raus aus Cambridge. Den Anfang habe ich gemacht, die ersten Kreisverkehre waren etwas verwirrend, letztendlich haben wir aber doch recht schnell die Logik der verschiedenen Spuren herausgefunden und kennen uns jetzt mit Landstraßen, Autobahnen, Kreiseln und Ampeln hier aus - auch wenn wir der Bedeutung und Verwendung einiger Schilder sehr kritisch gegenüber stehen. Es gab auch mal eine extra Runde im Kreisverkehr, wenn wir uns falsch eingeordnet haben oder das Navi auch etwas verwirrt war wann es uns rausschicken möchte. Im großen und ganzen hat alles aber super geklappt und dadurch das Autobahnen hier nie unbeschränkt sind, herrscht immer ein angenehme... read more
Brecon Beacon Nationalpark
Wandern im Nationalpark
Die Wandertruppe




Tot: 0.029s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0046s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1012.1kb