Brecon Beacon Nationalpark

Die Vegetation des Parks wird durch Moore, Wälder und Weiden bestimmt. Nahe beim Corn Du (Gipfel) befindet sich das Toteisloch Llyn Cwm Llwch, welches hier zu sehen ist
Road Trip

March 9th 2012
Road Trip 09.03-12.03.2012 Am Freitag früh ging es los, wir haben das gemietete Auto, einen Neuwagen, Peugot 307 abgeholt, sind nach Hause gefahren, haben unsere sieben Sachen eingeladen und sind raus aus Cambridge. Den Anfang habe ich gemacht, die ersten Kreisverkehre waren etwas verwirrend, letztendlich haben wir aber doch recht schnell die Logik der ve ... read more
Europe » United Kingdom » Wales » Powys » Pen-y-cae

British Flag Great Britain, the dominant industrial and maritime power of the 19th century, played a leading role in developing parliamentary democracy and in advancing literature and science. At its zenith, the British Empire stretched over one-fourth of the ear... ... read more
Tot: 0.059s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 32; dbt: 0.031s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb