Blogs from Wadgassen, Saarland, Germany, Europe

Advertisement

Europe » Germany » Saarland » Wadgassen September 17th 2012

Ich mache das jetzt schon seit Jahren: immer eine Woche pro Oma. Das ist eigentlich sehr zeitaufwendig und ich bin in einem Alter, wo man langsam aufhört, seine Ferien bei der Oma zu verbringen. Doch in meiner freien Zeit bin ich gern dort, da sind viele Freunde von mir und es gibt immer etwas zu erleben. Erst einmal stelle ich mich vor. Mei Name ist Nadine und ich bin 16 Jahre alt. Wie all die Jahre bin ich auch dieses Jahr zu meiner Oma nach Bayern gefahren. Sie wohnt hundert Kilometer von meinem zu Hause entfernt in einem kleinen Dorf. Nun möchte ich von meinem Sommererlebnis bei meiner Oma erzählen. Gegenüber, auf der anderen Straßenseite, steht das Haus in dem mein bester Freund mit seinen Eltern wohnt. Wir kennen uns schon seit wir zusammen mit Windeln ... read more




Tot: 0.03s; Tpl: 0.003s; cc: 3; qc: 10; dbt: 0.0058s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1004.2kb