Danke Berlin


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
April 1st 2009
Published: April 1st 2009
Edit Blog Post

DANKE ist alles was ich grad an euch in Berlin sagen kann! War wieder mal nen geiles Wochenende. Es hat mir den Abschied aber nicht grade leichter gemacht! Bin jetzt wieder in Bielefeld, schau mir alte Fotos von der schönen Studentenzeit an und hab jetzt schon Sehnsucht nach der geilsten Stadt der Welt (BERLIN😉 ) und den Leuten!!!
Werd euch auch in Kanada nie vergessen und hoff, dass wir uns nach einem Jahr alle mal wieder in der Zusammenstellung wiedersehen!
Werd jetzt noch die letzten Tage in Bielefeld verbringen und mein Kanada-Abenteuer vorbereiten!

Grüße an alle!

Advertisement



26th May 2009

Hejhej Alex, Marius hat mir (in Australien) grad mal deinen blog geschickt und ich finds lustig zu lesen.... ich haeng doch so an Bielefeld! =) Ich wuensch Dir ne tolle Zeit dort uebern Teich. Ich schau ab und zu mal rein. Ist auch spannend von anderen Reisen zu lesen! Cheers! Andrea (von irgendwann mal Snowboarden... PS: machste das da auch?)

Tot: 0.418s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 53; dbt: 0.2398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb