Back in Berlin 2007


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
December 26th 2007
Published: January 8th 2008
Edit Blog Post

Zwei Wochen in Berlin und ich fühl mich frisch inspiriert. Das mir bekannte Prinzip von Mario Brothers, welches ich "Problembewältigung durch Problementfernung auf Zeit" nennen möchte, hat mal wieder gefruchtet. Wenn es einfach nicht weiter ging im Level wurde die Konsole damals widerwillens abgestellt und am nächsten Tag wurde das Level im Erstdurchgang erfolgreich absolviert. So verhält es sich auch mit meiner Lebensplanung. Ich muss eine Situation und Ort erst verlassen können um den Gittern des Alltags Stirn zu bieten und schon zeichnen sich unzählig viele Möglichkeiten ab. Zutaten: Mut & Neugier.

Es wird sich nicht viel in meiner derzeitigen Planung verändern, doch kleine effektive Eingriffe werden demnächst vorgenommen: Für die Zeit in der ich in Berlin war, hab ich nicht nur viel geschafft, sondern es auch hingekriegt mich rundum wohl zu fühlen und Energie zu tanken. Mein dickes B lerne ich immer mehr zu lieben und ich versuche meine Lieblingsoase bald erneut anzusteuern. Ihr fehlt mir.

Copy and out,
Eure Vic

p.s.: unglaublicherweise hab ick ja keene Fotos. wenn ihr also wat beisteuern könnt, herzlischen dank

pps: danke an euch alle ... ich mag's doch so gerne wenn wir zusammen kommen!

Advertisement



Tot: 0.105s; Tpl: 0.012s; cc: 14; qc: 50; dbt: 0.0742s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb