Trip to the US: Wien/München

Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
February 3rd 2008
Published: February 4th 2008

So, gibt ja schon einiges nachzuerzählen, also fang ich mal an:

Wir sind am 01.02. von Wien nach München geflogen mit Air Berlin. Dort angekommen, sind wir zu Ursi's Bekannten gefahren, die uns eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten haben. Leider waren sie nicht zu Hause. Somit hatten wir ein ganzes Haus in München für uns! Die Fahrt dorthin war relativ umständlich, da wir ein paar mal umsteigen mussten - S-Bahn, Bus, U-Bahn, wieda Bus...

Zwischendurch haben wir in Fröttmaning auf einer U-Bahnstation in München ein kleines Fotoshooting gemacht - siehe hier und noch ein paar weitere Fotos weiter unten.

Aber letztendlich haben wir hingefunden, nachdem wir in dieser schönen Gegend mitten in Bayern ungefähr 3-4 Leute nach der Straße dieses Hauses nachfragten.

Dort angekommen, nahmen wir den Schlüssel aus dem Versteck, gingen hinein und drehten das Licht auf. ÜBERRASCHUNG! Siehe ein Stück weiter unten.

Der Tisch war gedeckt, eine Blumenvase am Tisch und ein Willkommensbrief mit einem Haufen Infos. Der Kühlschrank war voll für uns und wir konnten ein tolles Essen genießen! :o) Wir gingen um 11 ca. schlafen, weil wir ja früh auf mussten am nächsten Tag, um in die Staaten zu fliegen.

Um 6.30 mussten wir dann raus aus den Federn, um ein tolles Frühstück zu essen, da wir eine Stunde später von einem "Shuttle-Dienst" abgeholt werden sollten, den Ursi's Bekannte bereits für uns organisiert hatten. Tja, das war kein normaler Shuttle-Dienst, sondern eine Limousinenfahrt!!! Der Fahrer trug einen Anzug, und wir wurden mit einem fetten 220 PS Audi A8 Quattro zum Flughafen chauffiert. Fotos siehe unten!

Dann ging es ab zum Check-In (Fragen über den geplanten Aufenthalt, feindseligen Absichten oder in das Gepäck anderer Leute geschmuggelte Gegenstände verstehen sich von selbst ^^) und schließlich ab nach Amerika!

Natürlich habe ich ausreichend Fotos gemacht, die ich auf den folgenden 2 Seiten auch kommentiert habe:

Eingangstür beim Haus in MünchenEingangstür beim Haus in München
Eingangstür beim Haus in München

Bei "Next" gleich da unten geht's auf die nächste Seite, um die restlichen Fotos zu sehen!

Tot: 0.183s; Tpl: 0.01s; cc: 18; qc: 91; dbt: 0.1159s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb