Geri062's Guestbook

26th April 2008

cancun
hallooooooooooooooooooo :-) na wie gehts dir? aber den fotos nach entsprechend gut :-) i bin ja net so die leserin und schreiberin, dafür verfolg i umso lieber deine fotos. die sind ein wahnsinn!!!! verliebt hab i mi in cancun... die sabine war ja auch in cancun und da hab i a schon fotos gesehen... des is ja der hammer!!!! schick dir superlg aus graz gut siehst du aus, also fesch mein i, die haare passen dir gut so :-)
21st April 2008

Hey geri! ich hab mal Zeit gefunden um mir deinen Blog anzuschauen! also des is ja echt waahnsinn was du alles erlebst! echt coole sache. und The Used hast auch gesehen/gehört?! Da kann man ja richtig neidisch werden. Die Fotos die du gemacht hast sind auch alle soo schön geworden, schauen ja fast schon kitschig aus!:) Ich wünsch dir noch einen schönen Aufenthalt und dasst gesund wieder nach Österreich kommst!:) ggvlg Steffi
16th April 2008

Also die Themenparty ähnelt ja eher einer Orgie!!! ...aba war sicher lustig!
5th April 2008

Schööön :)
Maaah - DA WILL I HIN!!!!! echt schöne bilder, kriegt ma richtig fernweh ;) lg und viel spaß weiterhin!
23rd March 2008

Super
Bitte Geri nimm das Rezept oder die Waffeln, die ich gerade sehe mit nach Hause. Liebe Grüße und frohe Ostern von allen bei Hammers anwesenden Osterfleischesssern der Familie
22nd March 2008

guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
guten morgen geriiiiiiiiiiiiiii!!! na wie gehts dann??? danke uns gehts guat! jo macht ja nix dast auf mein geburtstag vergessen hast, hast wahrscheinlich eh sehr viel um die ohren!! danke auch für dein mail, gott sei dank hast uns no net so wirklich vergessen! *ggg* von da sabine auch ganz liebe grüße, ihr gehts eh guat bei da arbeit nur zur zeit habens überhaupt keine, sie hat jetzt eh urlaub! würden uns freun wennst wieder mal was von dir hören lässt und mach a paar guate fotos von den hasen am strand!! *g* viel spaß no und pass auf dast dir net an zu starken sonnenbrand holst!!!!! lg. joschi & bine
14th March 2008

14.03.08 Tolle sache dein blog
Dere alter find dein Blog echt super!!!! Und lauter geile Fotos hast auch gemacht. Was würd ich dafür geben dabei zu sein *g* Leider sitz ich hir in der Arbeit und kann mir nicht die sonne auf den Bauch scheinen lassen so wie ihr. Naja dann wünsch ich euch noch viel spaß und schön anständig bleiben*g*!!!!!!!!!!! Jg. Joachim und Sabine
4th March 2008

Treuer Fan dieser Seite *gg*
Hallo ihr Lieben! Wollt mich schon die ganze Zeit melden, aber naja :-))) Verfolge immer gespannt eure neuen Stories und Pictures mit und freue mich, dass es euch (sichtlich) so gut geht. Habt euch ja wunderbar eingelebt und viele nette Leute von überall her kennen gelernt...sieht echt spannend und total lustig aus!! Weiter so!! Wünsch euch noch super Wochen in Big America...schickt mir ein bisschen Sonne!!!! Bei mir in Wien is es heute wieder so richtig winterlich kalt geworden.... All the best :-))) greets and hugs an euch beide, marion
26th February 2008

...
da kann man ja wirklich nur sagen: >hossa mexicana< =) freut mich, an deinen erlebnissen teilzuhaben, mir kommts fast so vor, als müsst ich diesen teil der erde nicht mehr besuchen, weil du alles so genau schilderst, dass mir vorkommt, als wär i selbst dabei *hihi* weiter so...schöne grüße aus der frühlingshaften heimat!
21st February 2008

genial, es hat wirklich gschneit? habs a bei am wetterbericht glesen, aba ned glauben können... tztz ma muss nach new mexico fliegen um schnee zu erleben! *hihi* was lernst aus der gschicht mit walmart? - imma an ausweis dabei habn :-P

As Taco Cabana is also wie unser Pamukkale :D

halloooooooooooooo :-)
des is ja da volle wahnsinn :-) so genial. so viele fotos, so schön, so nette leut, einfach da wahnsinn :-) du bist ja fleißig am fotografieren und schreiben, sehr brav!!! tut mir leid, dass i erst jetzt schreib, dafür werd i jetzt öfter nachschau halten, ob es dir wohl gut geht. aber da braucht man ja gar net fragen. du hast ja immer leut um dich und ihr unternehmt ja echt viel. verhungern tust du da drüben sicher nicht.. hui... du hast mi richtig hungrig gemacht mit die ganzen fotos von essen und so... der luxus hat ja schon im flugzeug begonnen *gg* kochts ihr zwei a fleißig? so, jetzt muss i eine frage stellen, wo i sicher wieder ausgelacht werde, aber wenn i nach deinen kurzen texten auf der hauptseite unten auf des "full view" oder so geh, dann kommt net mehr als schon vorher... wiesooooo? i will alle texte lesen... immer passiert mir sowas... i seh dort immer nur die comments... übrigens i hab des super gefunden, dass du die mexikoreise anhand der fotos beschrieben hast, da macht lesen gleich noch mehr spaß :-) schläfst du noch... :-) lg kathi

El Paso
War sicher ein cooler Ausflug! El Paso is ja mit einer Border zweigeteilt oder? Achja was bedeutet des Schild mit der durchgestrichnen Waffe genau?-"ab jetzt keine Waffen" oder was?
18th February 2008

haha, kein bier für geri! ;P
12th February 2008

die antwort auf all deine fragen ist...
Schnitzaaaal!!! ;P mfg
11th February 2008

so jetzt bin auch ich mal dran. bin endli mal dazugekommen, das i a bisi durchschöcker und auch mein kommentar dazu ab gib ;-) bei dir is a immer was los. hast echt a super fotos und is a wahnsinn wieviel du immer schreibst. respekt!! aber find i e super, so kann man sich immer auf den neuesten stand bringen. also weiter so...:-)
11th February 2008

boah, du erlebst ja wirklich sauviel. aussehn tut das ganze wirklich beeindruckend! warum fahrn de immer schlangenlinien? so schwer is grade aus fahrn net ^^ außerdem, wie schnell dürfen die eigentlich auf diesen "landstraßen" fahren? mfg
11th February 2008

i hab mi grad wieder auf den neuesten stand gebracht!:-) hast wieder mal sehr schöne fotos gemacht.mah,i freu mi schon so,wenn i euch "besuchen" komm.:-) glg Tanja
8th February 2008

Hey coole Fotos. Freu mi scho so, des selbst zu sehn. Ja großes Auto - genannt Truck. Mit sowas bin i a scho selba gfoan. Mei Hostdad hat ja so a Monster :-)
7th February 2008

Hallo lieber Geri! Dir gehts ja wirklich gut. Find ich toll, dass du uns so auf dem Laufenden hältst. Hast eh genug Sonnencreme mit? ;-) Glg von martin u. deiner chrissi!
7th February 2008

ja sind wirklich coole fotos! und was für a schönes wetter ihr habt! :-) und da berndi hat recht, die wüstenballen sind echt cool, wie im film! *gg*
7th February 2008

Boah, de Amis haben ja echt geile Straßen. In den USA is ja wirklich alles größer! Und die "Wuestenballen" san a geil *gg* mfg
7th February 2008

Da wirst ja bald so braun wie ein Mexikaner sein, wennst jetzt schon braun wirst!! Schaut aba echt schön bei euch aus! mfg aus dem kalten Österreich
6th February 2008

WOW
hi geri, du bist echt zu beneiden. Ned amal a woche fort und scho so viel erlebt. Dein Blog find i echt super, da is ma echt voll am laufenden. Wünsch dir no viel spaß und genieß die zeit wirklich! lg lisa

Tot: 0.224s; Tpl: 0.005s; cc: 13; qc: 82; dbt: 0.1258s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb