Und wieder geht die reise los!!!

Central America Caribbean » Honduras » Bay Islands » Utila
February 9th 2009
Published: February 20th 2009

Ich bin den Piraten entkommen. Nach einem ganzen Monat hier auf Utila. Leck mich doch einer am schnorchel!!! Und wenn ihr das hier lest, bin ich auch schon wieder auf achse durch honduras. Aber alles der reihe nach, ich fang mal am anfang an. Vor einem Monat sind Nesim, Tom und ich hier auf der Insel Utila mit der faehre angekommen und haben sofort am naechsten Tag angefangen unsere tauchausb... Read Full Entry

Photos are below

Bierchen auf der LandebahnBierchen auf der Landebahn
Bierchen auf der Landebahn

Pilsener. was besseres gibts hier leider nicht.
Thailand...NeeeThailand...Neee
Thailand...Neee

Auch wenns anders aussieht, das hier ist ne Bar auf Utila. Hier haengen wir Mittwochs und Freitagsnachts ab und auch oft tagsueber.
TreetanicTreetanic
Treetanic

Das ist die Bar in den Baeumen. Unter den brettern befindet sich der Thailandbarbereich
Mittwoch oder FreitagMittwoch oder Freitag
Mittwoch oder Freitag

Und so sieht das ganze dann in der Nacht aus. Party in den Baeumen!!!
PelikanPelikan
Pelikan

Ich haetts mir auch denken koennen. Aber ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet das Pelikane auf baeumen schlafen. Und das was aussieht wie rauhreif an den aesten ist natuerlich Pelikanscheisse.
Sonntagsausflug mal andersSonntagsausflug mal anders
Sonntagsausflug mal anders

Es ist sonntag und wir fahren mit dem boot auf die verlassene insel. an bord, jede menge lustiger leute und proviant fuer eine lange nacht.
Inselchen zu vermietenInselchen zu vermieten
Inselchen zu vermieten

Unsere kleine einsame Insel. 10 Punkte auf der richterskala. Hier haben wir unseren Sonntag verbracht.
Die Insel Die Insel
Die Insel

Wie die kleinen Kinder haben wir schiffbruechige gespielt und uns auf dem pflock raus aufs meer treiben lassen. Die stroemung treibt dich direkt die 300 Meter zur naechsten insel.
So stell ich mir nen sonntag vorSo stell ich mir nen sonntag vor
So stell ich mir nen sonntag vor

Hauptbeschaeftigung auf unserer insel. im wasser chillen und die sonne auf den bauch scheinen lassen.
UnterschaetztUnterschaetzt
Unterschaetzt

Kommt hier leider nicht so rueber. Aber genau dieser ausschnitt, ist das perfekt stueck karibik. seichtes wasser, tuerkies blau, sandstrand und eine mini insel neben der naechsten.
Die Pflanze lebtDie Pflanze lebt
Die Pflanze lebt

Was hab ich geguckt als ich das rausgefunden hab. Schaut euch die bilderserie an.
Pflanze lebt....Pflanze lebt....
Pflanze lebt....

Sobald die Pflanze auch nur leicht beruehrt wird....
Pflanzen leben...Pflanzen leben...
Pflanzen leben...

Schliessen sich die blaetter!!!! Man Pflanzen leben, bewegen sich und atmen. Wo ist da jetzt der grosse unterschied zu einem baby.
KatamaranKatamaran
Katamaran

Mit dem boot waeren wir eigentlich gerade unterwegs nach Kuba. Ach uebrigens das ist seine webpage> www.sailing-the-world.com
Erster Internationaler AuftragErster Internationaler Auftrag
Erster Internationaler Auftrag

Wir haben eine nacht in La Piccola geschmissen, das einzige italienische Restaurant der Insel. Nes hat als italienischer Koch die Kuecke geschmissen, Tom hat auf seiner Gittarre fuer Fahrstuhlmusik gesorgt und ich hab das Plakat und den Flyer entworfen. Als belohnung gibts die naechsten tage umsonst essen. lecker!!!
Nesims VorspeiseNesims Vorspeise
Nesims Vorspeise

Es ist angerichtet. Wenn Nes kocht, spielen die Geschmacksnerven verrueckt.
Azuka und RobinAzuka und Robin
Azuka und Robin

Zwei deutsch-nigerianer erkunden die insel. Azuka wohnt in berlin. Mama deutsch, Papa nigerianer. Und wo trifft man sich, na beim tauchen in honduras. Und das ist nicht der einzige. Simon, hab leider kein foto von ihm, genau das selbe. Mama D, Papa, Ni!!! Aber er ist aufgewachsen in Nigeria. Lustig was es fuer zufaelle gibt. Ach achtet mal auf unsere Nasen...identisch!!!
Parrots CrewParrots Crew
Parrots Crew

Unsere Ausbilder und Freunde von Parrots Dive Shop!!! Und ja, wir kommen wieder...irgendwann.

21st February 2009

Absoluter Killer, Oida!
Fetten Neid und viele Grüße aus dem verschneiten Deutschland. Ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber hier hauts Schnee runter wie Sau. Hört gar nicht mehr auf. Am Dienstag hatten wir dann minus 15 Grad in der Nacht... war super. Bin ich direkt mal raus und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. ... Anyway, geiles Kapitel, geile Fotos, geile Gedanken bei mir: Da muss ich hin! Greetz und rock on Rob Andy
22nd February 2009

On the road
Ist echt schön, deine Reise in Gedanken ein bißchen zu begleiten. Die Fotos sind der Hammer und ich wusste, dass dich das Tauchen auch total begeistern wird! Grüß mir die Fische! Alles Liebe aus München, Susanne

Tot: 0.05s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 20; dbt: 0.0257s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb