Dive Master in Utila


Advertisement
Honduras' flag
Central America Caribbean » Honduras » Bay Islands » Utila
January 28th 2009
Published: January 28th 2009
Edit Blog Post

Tauchen auf UtilaTauchen auf UtilaTauchen auf Utila

Utila ist ne kleine Insel in der Karibik mit 6.000 Einwohnern. Unter Wasser gibts wesentlich mehr Leben.
Hi Leute,

ich mach gerade meinen Divemaster auf Utila.
Das heisst jeden Tag frueh aufstehen und ab zur Tauchschule. Dann entweder unterricht oder gleich ab aufs boot.
Die Zeit rennt schneller an mir vorbei als Usain Boulden, der schnellste Mann der Welt.
Nach der Tauchschule gehts in meine neue Wohnung. Sind heute eingezogen. Fotos folgen.
Ich bin fuer die naechsten 1 bis 2 Monate hier. Wer also lust hat vorbeizukommen, ihr koennt bei mir umsonst wohnen.

Hier sind ein paar Fotos zum appetit machen.
Wie kay schon richtig festegestellt hat meld ich mich nicht mehr so oft, was daran liegt das ich hier echt ne tolle zeit hab. Und ich werde weiterhin viel an euch denken.
Die naechtsen wochen gibts hier viele traumhafte fotos von unterwassertauchgaengen zu sehen.

Bis bald meine Freunde,
1love
Robin





Additional photos below
Photos: 14, Displayed: 14


Advertisement

Anflug auf UtilaAnflug auf Utila
Anflug auf Utila

Mit der Faehre gehts vom Festland aus zum Tauchparadies Utila.
RelaxRelax
Relax

nach anstrengenden Wochen in Guatemla und Belize wirds zeit mal zur ruhe zu kommen. Schwimmen, tauchen, lesen und nur a bissal feiern.
Nettes HostelNettes Hostel
Nettes Hostel

Divemaster bekommen die ersten 2 Wochen freie Unterkunft und teilweise freie Verpflegung. Hier seht ihr unser schoenes Hostel. Gestern sind wir umgezogen. Fotos von der neuen Wohnung folgen.
Lauter nette TaucherLauter nette Taucher
Lauter nette Taucher

Hey guys!!! Nach dem tauchen wird sofort angefangen zu feiern. Die Zeit draent um Mitternacht verabschiedet sich jeder ins Bett. Schliesslich will man ja am naechsten Tag fit sein fuers tauchen.
Dinner gibts immerDinner gibts immer
Dinner gibts immer

Perfekt! Jeden Tag wird wo anders gekocht.
Ninja AttackNinja Attack
Ninja Attack

Motto-Party: Piraten und Ninjas!!!
Franzi und WyboFranzi und Wybo
Franzi und Wybo

Franzi ist Deutsch und noch 6 monate in centroamerica am reisen. Vielleicht sieht man sich wieder. Wybo hab ich schon 4 mal in den letzten 3 monaten in 2 Laendern getroffen. Die welt IST klein.
Snorkel TestSnorkel Test
Snorkel Test

Nach bestandener Divemaster Pruefung muss jeder Divemaster eine Pruefung ganz anderer art bestehen. Wartet nur bis ihr die fotos von mir in 1 monat seht.
KlassenzimmerKlassenzimmer
Klassenzimmer

Am naechsten Morgen sitzen wieder alle schoen brav in der Tauchschule.
AbfahrtAbfahrt
Abfahrt

Nach der Theorie gehts raus aufs meer. wir haben das schnellste boot der insel und sind immer vor allen anderen am tauchspot.
UnterwasserUnterwasser
Unterwasser

Robins erster Tauchgang mit der Gruppe. Peace out!!! Mittlerweile fuehl ich mich unterwasser super wohl.
ahhmmmahhmmm
ahhmmm

Nicht das die Frauen in Honduras so aussehen wuerden. Trotzdem findet man diese Schaufensterpuppen in jedem Tussyladen.


3rd February 2009

griasdi
MANNOMANN - hört sich super an - Neid;-). Lass es weiterhin so krachen und tauch ein paar Runden für mich mit. Freu mich auf News&Pics!!! Grüße aus dem sonnigen/eisigen Minga - Die soni

Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 53; dbt: 0.0462s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb