Nettes Hostel

Divemaster bekommen die ersten 2 Wochen freie Unterkunft und teilweise freie Verpflegung. Hier seht ihr unser schoenes Hostel. Gestern sind wir umgezogen. Fotos von der neuen Wohnung folgen.
Dive Master in Utila

January 28th 2009
Hi Leute, ich mach gerade meinen Divemaster auf Utila. Das heisst jeden Tag frueh aufstehen und ab zur Tauchschule. Dann entweder unterricht oder gleich ab aufs boot. Die Zeit rennt schneller an mir vorbei als Usain Boulden, der schnellste Mann der Welt. Nach der Tauchschule gehts in meine neue Wohnung. Sind heute eingezogen. Fotos folgen. Ich bin fuer die naechsten 1 bis 2 Monate hier. Wer ... read more
Central America Caribbean » Honduras » Bay Islands » Utila

Honduran Flag Once part of Spain's vast empire in the New World, Honduras became an independent nation in 1821. After two and a half decades of mostly military rule, a freely elected civilian government came to power in 1982. During the 1980s, Honduras proved a ha... ... read more
Tot: 0.032s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 12; dbt: 0.0105s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb