ColdStew's Guestbook

12th September 2011

Ich genieß es immer sehr, eure Abenteuer zu lesen :D allerdings will ich bitte wirklich Fotos von den Delfinen :P Hoffe, euch gehts auch 6 Tage nach dem letzten Eintrag gut! Dickes bussi, und bleibts brav, Tara
7th September 2011

Ihr klingt ein bisschen unorganisiert, bezweifle, ob es besonders schlau ist, so lange Fahrten auf den dort erhältlichen Kraftfahrzeugen zu absovieren u dazu noch Benzindämpfe einzuatmen .. Bitte lässt doch euren Hausverstand walten .. Alles Liebe Eva
1st September 2011

Beeilung!
Ja, wir haben schon ein bisschen mehr Zeit in Kambodscha verbracht als eigentlich gedacht, teilweise weil wir uns selbst ueberschaetzt haben, teilweise weil der Fuehrer nicht ganz aktuell und deswegen ein bisschen inakkurat ist (kommt im naechsten Blog). Wollen uns jetzt eh beeilen, um schnell nach Vietnam zu kommen. China haben wir nicht vor, dafuer wollen wir, wenn ueberhaupt, eine ganz eigene Reise machen. Lg an die Heimat
1st September 2011

Ich wär jetzt auch gern wieder in Südostasien ;)
Nach euren ersten beiden Einträgen hatte ich so meine Befürchtungen, dass ihr die Reiseplanung nicht ganz so auf die Reihe bekommt, aber inzwischen scheint ihr euch ja in dieser Hinsicht doch etwas gemausert zu haben :-D Ihr habt mir auch dabei geholfen, selbst wenn es, was eure Mütter betrifft, eine verzichtbare Information gewesen wäre, Erinnerungen an ebensolche Buckets auf Koh Phangan und diesen wundervollen Sang Som Whiskey, der einen am nächsten Tag in einer Welle aus Kopfweh vergessen lässt, was man am Vorabend überhaupt so unternommen hat, aus dem Orkus meines Unterbewusstseins hervorzukramen ... Was Kambodscha betrifft: Ich denke man sieht an jeder Straßenecke, dass das Land sich von seiner Vergangenheit noch nicht so recht erholen konnte ... . Freut mich übrigens, dass ihr euch um gutes Essen kümmert; da werde ich auch glatt Eifersüchtig. Überschätzt übrigens nicht die Zeit die ihr noch habt ... ihr werdet in Vietnam wohl wesentlich mehr davon brauchen als in Kambodscha. Fahrt in dann eigentlich am Ende nach Laos oder nach China? Liebe Grüße und weiterhin alles gute sowie wundervolles Essen, Philipp
31st August 2011

Die Geschichte Kambotschas im 20.Jh. hat mich während unserer Reise sehr traurig gemacht. Ich hab damals einem ganz verstümmelten Mann ein sehr beeindruckendes Buch abgekauft wo es um die Herrschaft der Roten Khmer ging. Wirklich schrecklich was Menschen alles anrichten können! P.s.: Bin ganz eifersüchtig auf eure Tempelerkundungen. Ich hab das ur geliebt! Viel Spaß noch euch beiden!!!!
28th August 2011

viel glueck!
vielen dank! schaun fast jeden abend cnn, irene schaut ja wirklich nicht zum spassen aus. viel erfolg bei der heimreise!
27th August 2011

klingt toll
eure berichte sind ja echt cool - sitze gerade in manhatten fest und warte den hurrycane ab, da machts echt spaß euren blog durchzulesen - da kriegt man gleich lust auch dorthin zu fahren - weiterhin noch eine tolle reise! angela
27th August 2011

wow! supertoll!
michis schreibstil ist einfach großartig, hab mich köstlich amüsiert! und dann hab ich große lust bekommen auch dorthin zu fahren!!!!! genießt eure reise! dicke bussis, sandimama
26th August 2011

ein 6 ps starker motor :) im fuehrer stand zwar die route dauert ueber eine stunde mit 15 kmh, aba da wir nur zu zweit waren gings ziemlich flott dahin und wir habens in 25min geschafft^^
24th August 2011

lol der Zug ist ja geil ^^ Wer hat den denn angetaucht?
19th August 2011

Krokodile
ich hoffe diese werden vorab gefüttert u bekommen ein Beruhigungsmittel ins Futter ...
18th August 2011

Die Handgenogenen Zudeln sehen ja wirklich gut aus! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals verbotenerweise den Jade-Buddha fotografiert h abe... :-P
16th August 2011

gruß aus dem Norden (Helsinki)
Michis Bauch und Marcos Ferse wieder in Ordnung - passt weiterhin gut aufeinander auf! 1000 Buddha
15th August 2011

na bitte sehr
klingt ja richtig abenteuerlich, wenn die zwei jungs verreisen - aber fein, dass es euch gut geht, ihr einiges erlebt und die sachen dennoch im griff habt. bin ja richtig stolz auf meinen kleinen sohn, was der schon alles alleine unternehmen kann :)) nur das mit den Thai-massagen - ich weiß nicht ... :)) dickes bussi und passt gut auf euch auf zwerg julius, eva und papa
15th August 2011

10th August 2011

Schön euch wohlauf auf den Fotos zu sehen!
7th August 2011

Sehr erleichtert
endlich von euch zu hören! Hoffe Fotos kommen bald nach. Auch Alex hat es grad übel erwischt in La Paz - aufpassen, was man isst schadet also nicht. Und bei der Hitze sollte man den Alkoholkonsum etwas beschränken. Thaimassagen sind auch mit Vorsicht zu genießen. Alles Liebe u meldet euch bitte in etwas kürzeren Abständen - Bussis Eva u Adalbert
26th July 2010

Wer in Stockholmer Parks auf "Hasenjagd" geht, ist im Normalfall ziemlich gut drauf; seid ihr sicher, dass ihr nicht schon in Amsterdam seid und euch einfach in der Stadt geirrt habt;)? Schön, dass Emelie euch dann wieder auf den Boden zurückholen kann; stelle mir das durchaus vergnüglich vor, von ihr durch Stockholm geführt zu werden ... . Ich habe euren Blog ja erst jetzt gelesen, gefällt mir aber gut; vor allem, dass ihr in Pilsen in meinen Spuren getorkelt seid, hat mich durchaus amüsiert.
25th July 2010

I hope that you enjoyed your stay here and that the rest of your journey will be fine as well! :) Bisous!
25th July 2010
McDonald's

mein Großer
nette Fotos, abler leider sehe ich nicht mehr als 13 .... Und solltest bei Deinen Kommentaren nicht dazuschreiben, wo ihr gerade seid? Ich liebe dich mein Sohn, lass es Dir gut gehen und pass auf Dich auf Papa
21st July 2010

fotos kommen morgen wenn wir bei unseren schwedischen Freunden angekommen sind :D

Ihr seid so verrückt xD

Wo sind denn die Fotos? ^^
10th July 2010

hola
Hihi, ich les eure einträge immer wieder gern ^^ fotooooooos!!!! :) viel spaß bei der weiterreise! bussi

Tot: 0.052s; Tpl: 0.005s; cc: 13; qc: 15; dbt: 0.0384s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1019.4kb