Carina and Maxi's Guestbook

26th November 2009

Liebe Carina. Schön zu hören bzw. zu lesen, dass ihr es euch gut gehen lässt nach dem Zwischenfall und dem ganzen Rattenschwanz danach. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der neue Pass schneller als geplant kommt - :-))). Wo ist denn nun eigentlich dein Wohnhauptsitz?? Jick ist gerade zu mir herauf gesprungen - mautz mautz=liebe grüße und alles gute. So ich drück dich mal ganz fest und wünsche euch alles liebe - bia
18th November 2009

hi
hey girls, im so sorry about the problems that u have, but i can see that u are happy cause u can fly to mexico, good luck and we always have u both in our minds cya
16th November 2009

Was kan Betreff
Hola... Ähm übrigens Carina, hast Du nicht bei unserem letzen Treffen gesagt, dass ICH Dich an Nikita erinnere? Naja, dann bin ich in gewisser Weise auch dabei gewesen... Und Euer Erde in den Händen Foto erinnert mich stark an die "Schiefer Turm von Pisa" Fotos.... Ja, ansonsten freuts mich sehr, dass bei Euch anscheinend alles wieder ins Lot kommt *holzklopfentu*... Und bitte drückts einmal die Gerit gaaanz fest von mir und Euch gegenseitig auch einmal... Danke... Bussal die Mi.
16th November 2009

Hola chicas
Hallo Maedels, freut mich wieder von Euch zu lesen und u hoeren dass ihr Eure Misere so gut gemeistert habt. Passt weiterhin gut auf Euch auf und lasst es Euch gut gehen. glg, big hug Eva
14th November 2009

hallo ihr zwei!
Hi ihr zwei! ihr machts ja sachen...ich drücke euch ganz fest die daumen dass alles so hinhaut wie ihr das geplant habts - ab jetzt. und dass ihr eure pässe und visa bekommts! ich werd an euch denken! ganz ganz liebe grüße aus graz -und dickes bussi, Lina
9th November 2009

schöne Scheiße
Hallo ihr zwei Pechvögel, schöna Schaß was euch da passiert ist, aber gott sei Dank ist es "nur" die Tasche gewesen und euch hat keiner was getan. Ab sofort müsst ihr einfach ein paar Nietengürtel tragen und immer ganz finster dreinschauen...damit die Leute angst vor euch haben und sich hüten werden nur ein eure Nähe zu kommen. Alle 3 Tage lang nur zu duschen, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit :) Jedenfalls seid ihr jetzt um eine beschissene Erfahrung reicher und könnt euren Urenkel noch davon erzählen. Und denkt immer daran: alles wird gut und ihr kriegt das auf jeden Fall hin!!!! Bitte passts auf euch auf und genießts trotzdem noch eure Weltreise. Kopf hoch, Schultern straffen und Blick nach vorne. Ihr seids 2 selbstbewusste und starke Mädls und ihr schaffts das schon!!! Und wegen den Fotos, nicht traurig sein...die schönsten Momente bleiben sowieso in euch aufbewahrt und die vergessts ihr nicht so schnell. Bitte sagts bescheid, wenn ich euch was schicken soll. Vielleicht einen Fotoapparat :) Also dickes Bussi an meine 2 Heldinnen
5th November 2009

Ich erwarte Euch!!!! Und der Tequila is auch schon bereit:-)
5th November 2009

oops den blog hab ich uebersehen
Mensch Maedels, das ist ja furchtbar, ihr Armen. Aber seids froh dass sie Euch wenigstens nichts getan haben,... den ganzen Kram, wenn auch mit viel Nerven und Aufwand und Geld, kann man ersetzen. Ich bin sicher ihr meistert das alles ganz super. Viel Glück für Alles. LG
5th November 2009

Na Gott sei Dank scheint sich das alles zu lösen... So habts wenigstens eine Geschichte die Ihr noch Euren Enkelkindern erzählen werdet, ich mein wenn Ihr da nur normal überall durgereist wärt, das wär ja fast a bissl fad gewesen: "Und damals war die Oma auf Weltreise" So ist die ganze Geschichte um einen Undercoveragent und einen Bodyguard reicher geworden!!! Na, freut mich echt dass Ihr wieder a Licht seht und drück Euch die Daumen, dass alles hinhaut, drück Euch ganz fest Bussls von der Mi.

Hallo Maedels
Hey ihr zwei was ist passiert? Pass verloren oder geklaut? Hoffe es klappt alles mit dem neuen Pass und so. Sonst geht es Euch aber gut hoffe ich. Ich schicke Euch viele positive Gedanken und Energie für die naechsten Tage. glg aus Graz Eva (gestern hats zum ersten Mal geschneit)
4th November 2009

Reise(s)pass
Hallo Nikita & Maxime007, tut gut zu lesen, dass euer humor noch bzw wieder da ist. wegen so einem reisepass bitte nicht den reisespaß außen vor lassen. ich drück natürlich ganz fest beide daumen - und damit es auch wirklich prima klappt, bemüh ich mich auch meine großen zechn zu drücken. das geht halt nicht auf dauer, eh schon wissen, sonst nix gut für vicky, aua aua dann. toi toi toi und a glücksbussi gibts auch noch :-) bis bald

Aufpassen Jaaaaaaaaa!!!
Ja wir passen auf uns auf!!! Haben eh schon voll die Paranoia und ich wuedr am liebsten jeden der komisch ausschat oder schief schaut auf der Stelle windelweich schlagen, echt! Mir sotzt der ganze Scheiss noch sooo in den Knochen und es geht einfach net weg... waaaaaa!!! Hoffe das aendert sich bald - aba ich glaub schon , weil das kann ja a net sein, oder? Jetzt is scho vorbei... Und ansonsten nehm ma uns an feschen Bodyguard :-) Bussis
3rd November 2009

Hauptsache euch is nix passiert!!!! Und jetzt (v.a. Carintschi) TRAUE NICHTS UND NIEMANDEM!!!! Passts gut auf euch auf. Und bezüglich Annas Comment: wennst den typen kriegst...verprügel ihn windelweich!!!!!!!!! kein erbarmen!!!!! Ich denk an euch und passts gut auf euch auf!!!! eure july
3rd November 2009

Und es kam noch schnlimer... Ja!
Ja leider kams noch schlimmer... Naja jetzt hamma dafuer das Schlimmste hinter uns, das verspreche ich zu 100%. Den Pass bekomm ich hoff. bald und dann hauen wir hier ab - nach an Salvador... ui obwohls dor auch echt et ohne ist... wobei wir haben ja eh nix mehr zu holen und werden auch dort ao schnell wie moeglich abhauen!!! Und DANKE!!! fuer all die netten Messages und eure aufbauenden Worte, das tut gut!!! :-)

...werd mich zuruckhalten!!!
...Mei voll lieb Anna, ich werd mich zuereckhalten wenn ch ihn verhau, ich versprechs!!! :-)
2nd November 2009

HI Carina, ich fürchte Peru ist nicht unbedingt Euer Lieblingsfleck auf dieser Erde geworden... So ein Mist, Ihr tut mir echt leid. Ich hoffe, dass Ihr noch alles geregelt bekommt - lasst Euch nicht unterkriegen, bis jetzt habt Ihr Eure Reise abenteuerlich aber ganz wunderbar gemeistert. Um Euer letztes Erlebnis beneide ich Euch nicht, um den Rest schon :-) Liebe Grüße aus einem kalten und bald auch verschneiten - wenn man den Prognosen glaubt - Wien, Jo

Schocker
Na da folgt ja ein Schocker dem nächsten... Bleibt´s stark mädls und vergesst nicht, dass man alles wieder grad biegen kann. hauptsache ist, dass euch beiden nichts passiert ist!! passt bitte gut auf euch auf und lasst euch nicht unterkriegen. ich drück euch die daumen dass mit pass und co alles gut hinhaut. schicke euch ein glücksbussi, vicky

Ach du Sch....
Oh mein Gott!! Ihr Armen!! Da habt ihr ja schöne Scherereien beinand!! Und dir Kameras!!!! Sch.... Aber Gott sei Dank is euch nix passiert!!! Hoffe, ihr lasst euch dadurch nicht aufhalten und euch die Laune nicht zu lange verderben!! Und Carina, wie ich dich kenne, würde es mich nicht wundern, wenn du deine Sachen sogar wiederfinden würdest! ;-) Aber verhau den Typen nicht zu sehr!!!! Bussssssii Anna

Ojehhh
Hallo Maxi, erst mal Grüße aus der kalten Schweiz,brrrrrrrrrrrr. Mit dem Pech das ihr hattet, wünsche ich Euch viel Glück und hoffe dass alles in Ordnung kommt. Wäre schade wenn´s nicht weiter gehen würde. Dickes Bussi - Denke an Euch
31st October 2009

halleluja
meine liebe, eure reiseberichte zu lesen ist spannender als jeder film! gottseidank seids nun im schönen ecuador und könnt das grün und die sonne genießen. hoffe es bleibt schön und entpuppt sich nicht auch als abzock-flop. von sonne, wärme und grün zu lesen erweckt reiselust. hmmm in gedanken bin i daher sehr oft bei euch :-) bussi vicky
30th October 2009

dios mio
OMG das is ja kaum zu fassen. Wer ist der typ? net dass i den auch anschreib fuer peru. den muessts aber ein saftiges feedback geben auf Couchsurfing.com wir werden hier in laos/thailand sicher a a bissl abzockt, aber auf grund der preise faellt es net sooo ins gewicht. mein freund hat jetzt uebrigens eine berufliche "veraenderung" und er kommt nach !!!!!! jippie. also net nur 3 wochen neuseeland sondern bis mitte april! voll genial. ganz liebe gruesse vom andren ende. und LAOS is afoch geil. ich lieeebe Laos.
28th October 2009

Soooo geilllllll.... Schaut fantastisch aus :-))

schmacht
Heim??? Was soll denn das heissen Mi??? Naja gestern hammas uns kurz ueberlegt, aber die Meinung dann nach ein Paar Galserl gleich wieder geaendert :-) hihihi..... Tja und die Gschicht dazu wirst bald erfahren, in Peru ists bei uns a bissl drunter und drueber gangen! Bussi und alles Liebe mei Liabe!!!

...ich auch will...
Ja voll genial echt!!! Wobei Peru kann man sich fast sparen... das ist die volle Touri-Abzocke - da bekommts aber eh bald noch einen Bericht! Also geht schon, pack deine Sachen und komm!!! :-)

DJ Hell
Jaaaaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeeeee!!! Und danke fuers bowle mitdrinken, hat gut geschmeckt :-) Busssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Tot: 0.189s; Tpl: 0.005s; cc: 11; qc: 43; dbt: 0.0553s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb