Carina and Maxi's Guestbook

7th October 2009

July, is dir a bissi fad??? :)))) aber wir stehn auf deine kommentare :) hoer bloss net auf! PS: das gucci-armani fotot hamma speziell fuer dich (und natuerlich fuer ca) gemacht!!! dickes bussi aus (mittlerweile) chile
6th October 2009

Meine Lieben!!! ich vermiss euch schon!! Passts gut auf euch auf!! Viel spaß und dickes Bussi von der july
6th October 2009

wow!! Sehr, sehr schön von euch zu lesen und euch zu sehen. Zwar nur auf den fotos aber trotzdem ein tolles gefühl. Maxi: die kurzen haare stehen dir verdammt gut:) und MME Exklusiv: Ich hab grad tränen gelacht...du vor Gucci und Armani... Und...carintschi...hast deine grauen zellen noch immer net aktiviert?? Was lese ich da?? Central park mit hyde park verwechselen?? Naja, aber du wohnst ja auch in der naglergasse 12!!!! hihihi also gut ihr 2. Dann passts gut auf euch auf! Und keinen blödsinn machen und net aufhören zum tschicken...des kömma uns a noch leisten. net, dass ihr ohne laster retour kommts...na na des geht net:) Ich drück euch gaaaaaanz fest und schick euch das dickste Bussi der Welt!!!!!!!!!!!!! Denk an euch, eure July
6th October 2009

Ja, echt lustig war´s. Hoff es geht euch gut. Wir sehen uns dann eh in 14 Tagen:)) drück euch. bussis eure july
From Blog: Abschiedsparty

uiuiui
oh mein gott... maxi mit geschorenen mähne... aber steht dir ;)

NY
Hallo ihr beiden Weltenbummlerinnen! Soso, erst so kurz weg und schon machen sich Veränderungen bermerkbar - deine neue Frisur steht dir wirklich gut, Maxi!! Bei den Zigarettenpreisen könnt ihr wirklich überlegen, ob ihr nicht gleich eine weitere Veränderung anstrebt u mit dem Rauchen tatsächlich aufhört...die Gelegenheit wär günstig ;-) Freu mich soooo sehr für euch beide. Genießt eure Reise weiterhin!! Alles Liebe, Vicky

Wahnsinn!
Hi! Ist ja unglaublich, was ihr in den wenigen Tagen schon gesehen habt! Voll super fotos! Freu mich schon auf viel weitere Berichte und Bilder! Drück dich

Danke!
Hiii!!! haben uns voll ueber deine nachricht gefreut und wuerden uns sehr freun, wenn du/ihr nachkommt!!! wahrscheinlich ist es einfacher euch im ausland als daheim zu treffen! :) bei fragen wenden wir uns an euch!
4th October 2009

Gute Reise!
Hallo Carina & Maxi, wir wünschen ihnen eine schöne, von vielen positiven Erlebnissen beherrschte Weltreise. Bleiben sie gesund und kommen sie wieder heil nach Hause zurück! Wir sind schon gespannt auf Ihre Reiseberichte im web. Herzliche Grüße Kerstin & Horst Schneider (Seadream Gäste 2007/08/09)
1st October 2009

Mein Comment on Aufsteirern is- super Bildn! Bussis
From Blog: Aufsteirern
27th September 2009

we miss you
hi mommy maxi... miss u here onboard...we wish you all the best.. and have fun.. i will be in the phil. by march. hope i can see you... enjoy and goodluck..
24th September 2009

This is awesome dude!
Maxxxxxxxxxiiiiiiiiiii, This is a great idea....I can see the world with you! Hope to see you in the near future....God luck and enjoy your ride! Miss you much.....Chelita :)
From Blog: Getting ready...
24th September 2009

..the best time of your life!
Hi ihr Zwei!!! Ich wuensche euch ganz ganz viel Spass und tolle Erfahrungen auf eurem Trip - ist das beste was man Erleben kann!!!!!!!! Hab mich schon subscribed und werde die Reise gespannt verfolgen - vielleicht komm ich euch mal wo besuchen :-) GLG, chris
23rd September 2009

creating a blog
I hope one day we can figure out how to do that.
From Blog: Getting ready...

Tot: 0.058s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0379s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 995.9kb