Carina and Maxi's Guestbook

25th October 2009

*ichauchwill*
Meine Güte, die Fotos sind ja echt a traum und i bin ma sicher, im vergleich zum eigentlichen erlebnis sans a schaß! Da krieg i ja richtig lust, in den flieger zu hüpfen und selbst so viele verschiedene wunderbare dinge zu erleben! Habts es ganz wunderbar°°° busslbussl
22nd October 2009

neidisch
Hi ihr 2 Süßen, hoffe euch geht es gut...aber nach eurem Blog zufolge brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. Schon ein graus, wenn man hier bei 4 Grad in Österreich sitzt und jeden Morgen um 08:00 in der Arbeit euren Blog liest....da würde ich mich gerne jedes Mal zu euch beamen.... Also schreibst weiter so brav, damit ich wenigstens ein bisi mit euch miträumen kann...dickes Bussi!!!!
21st October 2009

ma, schöööönnn!!! mich frisst der neid! Gerit und ich haben am FR Ananas-Kokos Bowle für euch mitgetrunken:) als, dann bis in 14 tagen Carintschi: DJ HELL kummt im Nov. nach Graz. Ich werd dich WÜRDIGST vertreten. Dickes Bussi eure july
20th October 2009

*schmacht*
Mei Mädels, eure Fotos sind ein Wahnsinn.... Mmmmmmmmmmm.... Falls eine von Euch doch lieber heim will als Weltreise "weiterfahren", sagts 'as mir, eh wissen Kredit und so ;-) ... I les' immer Euren Blog (also ihr schreibts das net alles "fiad Fisch"- i glaub auch dass außer mir noch ein "paar" andere immer alles lesen ;-) ) und i gfrei mi immer voll wenn i das E-Mail krieg, dass es News gibt, also brav weiter so! Ja, viel Spaß Euch beiden weiterhin und noch viele viele Abenteuer (übrigens die Geschichte vom falschen Bus war ein Schrei ;-) ) und noch viele viele tolle Fotos (damit wir auch was davon haben ;-) )... Bussls meine beiden Weltenbummlerinnen...
20th October 2009

...neidisch...
Hallo Ihr 2 süßen, ist richtig ansteckend eurer Blog...vor allem wenn man bei Minusgraden um 08:00 brav im Büro sitzt und dann als erstes euren blog anssieht. :) Schön, dass ihr eure Träume verwirklicht!!!! Maxi, sag deinem Schatz er soll mich auf facebook adden (ich hab ihm eine Freundschaftseinladung geschickt, damich ich ihn mal genauer inspizieren kann...) Dickes Bussi aus Salzburg und stoßts einmal auf mich an!!
18th October 2009

Das Alter???
Ja das mitn Intanet is echt net so afach goe??? Aba ob das am alter legt, i was net, sonst fragts halt mal die Oma, weil die kennt sich da ja voll aus und ist immer vorne dabei :-) hihihihhihi..... Ja und wir passen natuerlich auf auf uns - aber halt immer sehr spontan!
18th October 2009

"Altersproblem"
Hey ihr 2 Weltenbummler! Mama und ich haben erst gestern entdeckt, dass ma mit "next entry" wieder Neuigkeiten von euch lesen kann - hihi, is wohl doch a bißl a Altersproblem des "Intanet". Aber in Zukunft wißmas jetzt. Klingt alles sehr spannend und interessant, wenngleich manchmal a bißerl spontan, was ihr treibt und wie ihr so reist - machts nur so weiter, eure Reiseeindrücke werden dadurch noch intensiver sein (trotzdem a bißi aufpassen auf euch) H&M
16th October 2009

Pisco
Hui ja ih sag da, der Pisco ist echt net ohne... wensst da ein glasl zuviel erwischt glabt du bist schon ganz wo anders:-) Muss jetz lia wieder... mi wr haben in der frueh schon so a gleie tour gmac 8h lng und haben uns jetz a bissl niedeglegt und jetzt gehts dann ald weiter z nachsten!!! Bussi, Bussi,Bussi
16th October 2009

Bussis back
Bussis back an daam!!! Und wie geht es dir denn so? Deine Veraenderung schon verdaut bzw. schon neue Plaene?
14th October 2009

geh, carintschi, i hab ja net so an großen busen:)) spitze, muss grad tränen lachen!!! Vor allem die soundmaschine is echt a traum:)) von dem her tät´s ja passen:)) und das wichtigste is, du live dabei:)) Und dieses Getränk muss es ja voll in sich haben:) rintschi, du glühst ja förmlich:)) Ach meine lieben Mädels! SCHÖN EUCH ZU SEHEN (wenn auch nur per foto) ich schick jetzt mal ein dickes bussi auf die Reise!!! eure july
14th October 2009

Irrwege
Hallo Ihr Beiden, na gottseidank seid ihr dann doch noch dort hingekommen, wo ihr hin wolltet. Eure Stories sind spannend :-) Bussi von daham

danke...
danke! wir werden uns sehr bemuehen, das immer so schnell wie moeglich zu updaten! :) bis baaaaald!
13th October 2009

Sorry, a little bit late, but there a some more pics. with best wishes D.
From Blog: Abschiedsparty

weltreise
Walter hat mir den Link geschickt, damit ich auch an deiner/eurer Freude teilhaben kann. Ich beneide euch, gönn´s euch aber von ganzem Herzen!!! Viele, viele schöne Eindrücke und ERlebnisse!! Alles Liebe Melitta

Südamerika
Ihr hopst ja ganz schön schnell in der Gegend herum...oder kann es sein, dass ihr schon bald zwei wochen unterweges seid...WAHNSINN! Also dann - bis gleich mal ;-) Bussi an euch :-)

Südamerika
Weiter so Mädls :-) Angenehme Zeit in Südamerika - ohne weitere Kopfschmerzen!! Alles Liebe, Vicky

:-)
:-) hihihi... i komme eh bald wieda und dann bin i wiedea doooooooooo - du fehlst ma eh scho moooooooooo!!!
From Blog: Getting ready...
12th October 2009

carina.............bleib dooooooooo!
carina! .....bist scho wieda do?????
From Blog: Getting ready...
10th October 2009

haarschnitt
ist ja steil, in new york zum friseur.....wow!!!! passt dir gut, maxi! bussi an euch mama
8th October 2009

jaaaaaaa... is gar net so uebel, gell? kannst ja eh nachkommen :) ansonsten musst dich mit fotos begnuegen! bussi
8th October 2009

bLubB
heyheyhey, treibts as ja ned zu bunt ihr bunten hühner ;) is ja schon mal ne ganz gehaltvolle reiseroute die ihr da habt^^ will auch : /

WOW!
he mädls! nette route habt ihr da geplant, wünsch euch ganz viel spass, und freu mich von euch zu hören/lesen!!
7th October 2009

in brisbane auf die polizisten aufpassen:) hihi (net, dass sie wieder nackig um den Bus laufen) oiso, die finanzen stehen net so schlecht...vielleicht geht sich jo asien aus...dann kumm i nach!!!!!!! jipiiiiii BUUUUSSSSIIIIIISSSSSSSSS

Mexico
Hola chicas! Es freut mich, dass es euch gut geht! Schick Euch die liebsten Grüße aus Eurer Heimat und freu mich wie ein Schwammerl auf unser WIedersehen in Mexico!!! Bonito viaje!!! bussis

Zeitplan
Danke für den sehr informativen Zeitplan! Auch euer Fleiß beim Updaten das blogs sei gelobt !! Liebe Grüße, Walter :-)

Tot: 0.204s; Tpl: 0.005s; cc: 9; qc: 43; dbt: 0.0563s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb