Carina and Maxi's Guestbook

17th April 2010

Na Gott sei dank war das euer Party-Outfit!! Hab schon gedacht, ihr habt euren Style grundsätzlich verändert!!!!! :-)
From Blog: Philippines
16th April 2010

Hmmm
Hallodschi, danke für die Fotos und den wie von euch gewohnt ausführlichen Bericht. Immer wieder erfrischend eure Storys - ich mag sie :-) Schick euch einen dicken Schmatz - ganz ohne Meerwassergeschmack ;-) Bis baaahald :-)
From Blog: Philippines
5th March 2010

Wunder schön
Man müßte es selber Erleben können einfach Cool
5th March 2010

küßchen
hallo, wollt euch nur mal ein Küßchen schicken...
24th February 2010

hallo ihr zwei hübschen, klingt nach einem einigermaßen stressfreien ausklang eurer australientour. viel spaß in asien!!! und bei bali wär i gern dabei. aber das muss noch ein bissi warten...zumindest bei mir. genießt die sonne, das meer, das gute futter und die natur!!!! bussi vicky
23rd February 2010

Hallo Mädels! Freue mich immer über Eure Erlebnisse und die Fotos dazu. Wünsche Euch weiterhin good luck und das alle Pläne sich umsetzen lassen! Passt´s auf auf Euch und genießt die Zeit! Gruß, INGO
21st February 2010

Hey Mädls! Endlich hab ich es mal geschafft bei euch rein zu schauen. Hoffentlich geht es euch gut. Finde die Fotos und Geschichten echt spannend und super schön. Wünsche euch noch viel Spaß!!!!
19th February 2010

Laos... wieder alles Anders
19.02.2010: Wieder auf den Beinen in Laos, nach einigen Tagen Karantaene! Pui, das Essen ausm Bus hats in sich ghabt, waeaeae grausig, wenn ich dran denke, dass man sogar Fieber davon bekommt! Tja aber nachdem wir jetzt ja schon seit ein paar Tagen hier fest sitzen und eh nicht nach Vietnam weiter kommen wie geplant - Probleme mit... dem Visa - na supa... war die Auszeit schon ok und wir hatten Zeit wieder mal alles umzuplanen! Cambodia wir kommen doch schon uebermorgen!
15th January 2010

Roman
Hallo girls, uiuiui, eure berichte sind der hammer - und soooo lang. musste es zweimal lesen, da ich beim ersten mal zu wenig zeit hatte und die zeilen überflogen bin. aber jetzt habe ich mir genügend zeit genommen um auch dieses kapitel eures romans sorgfältig zu lesen. echt spannend - könnte ein bestseller in der rubrik erfahrungsberichte werden! also ich würd´s kaufen :-) wann habt ihr vor nach asien zu fliegen? nun doch früher oder hat euch bill australien wieder schmackhaft gemacht? bussi und macht´s es gut ihr zwei hübschen, bis bald Vicky
12th January 2010

immer wieder toll eure einträge zu lesen:) Hab grad tränen gelacht:)) bussis an euch zwei und passts gut auf euch auf!!! bussis von eurer july
5th January 2010

New Year
mei ihr lassts es euch gut gehen :) bei uns rutschen halt nur die alten damen herum (weniger gut weil mehr arbeit) und da muss ich euch doch direkt auch einen guten rutsch wünschen, aber ned das ihr euch im rausch den hals brecht ;)
3rd January 2010

Aussis
Danke für eure Wünsche. Mit genügend Glaserl können die verrücktesten Menschen wieder ernst genommen werden - oder zumindest sind sie dann ein bissl erträglicher ;-) Wünsch euch noch a schöne Zeit in down under. Alles Liebe, Vicky
1st January 2010

Hi
Hi watsup I was surfing through the internet and I decided to browse your travel documentary. How you doing can you please give me a feedback on how you girls are doing.
25th December 2009

hallo ihr beiden!! danke für den ausführlichen reisebericht. man fühlt sich ein bissl als ob man dabei wär...herrlich. merry xmas auch an euch und schwimmt´s gut ins neue Jahr ;-) umarme euch in gedanken ganz fest, bussi vicky
25th December 2009

X-Mas in Australia
Hi ihr beiden!! Es ist soooooo schön, euch wieder mal zu sehen!! Die Katja schreibt ja viel öfter..... ;-) Ich hoffe, ihr habt Weihnachten im Warmen so richtig genossen!!! Vermisse euch so und freue mich schon sehr, sehr, sehr.... auf die Australien Fotos!!!! Dickes Bussl Anna
22nd December 2009

Hey Pezi!
Ja mei, ich ware da voll gern abei und wuerd mit dir feiern!!! Noch besserr waers natuerlich, wenn du mit uns hier feiern koenntest :-) Hui ja und die passgeschichte ist endlich abgeschlossen, juhuuuuuuuuuu! Jetzt kanns richtig los gehen in australien!!! War die weinachtsfeier eientlich schon? Und und und? Mhhhhhhhh und der gluehwein geht ma schon ab hier... leider ists viel zu heiss, sonst wuerd ma uns eh einen machen. naja aber es gibt ja gute alternativen :-) Dickes Bussi und ein wunderschoenes Weihnachtsfest!!! Alles erdenklich gute zu deinem Purzeltag, ganz viel Spass bei der Feier und dann einen guten spiztenmaessigen rutsch ins neue jahrzehnt!!!
16th December 2009

Warme Gruesse zurueck!!!
Hola... also wir sind grad wieder in Mexiko City angekommen und haben grad zwei voll geniale Wochen in Guatemala und Belize hinter uns. Herrlich wars... zuerst ein ganzer Haufen Ruinen und Kultuer und dann ein paar Tage Badi Badi und Sonne in der Caribik :-) Besser kanns net sein... und jetzt kurz ausschnaufen und Pass abholen in Mexiko und am Donnerstag weiter nach Australien! Also wir freuen uns auf jeden Fall ueber Besuch!!! Komm nach!!! Dickes Bussal
13th December 2009

Kalte Grüße
Hi Mädls, ich weiß gar nicht wo ihr euch gerade herumtreibt. bei uns wird es immer kälter und ich frag mich, ob ich eignentlich nicht im süden sein sollte. oder zumindest irgendwo wo´s wärmer ist. wie schaut denn eure weitere route aus? vielleicht überlege ich mir ja anhand eurer schilderungen noch nachzukommen. hab grad all eure bilder gesehen und mir gedacht: mei klass!! meldet euch bald mal, winterbussi aus graz von der vicky :-)
10th December 2009

Heldinnen
Hi, ihr beiden Heldinnen. Eure Nerven werden ja auf eine Harte Probe gestellt. Auf jeden Fall kann man sich ab jetzt immer an euch wenden, wenn Reisetipps für Peru gefragt sind. ;-) In Graz dreht sich z. Z. alles um Punschstände, warme Klamotten und Weihnachtsfeiern. Carri du wirst mir bei meiner Geburtstagsparty sehr fehlen. Ich wünsch euch eine besinnliche Adventzeit *lol* und drück euch ganz fest. bubaPe
8th December 2009

Hallo Blumenkinder
Schön euch wieder so unbeschwert zu sehen - nach all den troubles - salsafieber, tequilla, agavenfelder, weihnachtsblumentöpfe....carpe diem...alles liebe, und: "paßts auf euch auf", herzlichst renate und anhang
4th December 2009

Meine Lieben!! soooo schön euch zu sehen!!! Vermiss euch!! bussis eure july
2nd December 2009

Schööön
Hm, da wär i gern dabei gewesen *traurigschau*... Aber i freu mi, dass ihr so a schöne Zeit habts... Bussal diesmal nix aus Kapfenberg sondern aus Vienna von der Mi...
2nd December 2009

chilling in New Zealand
Hey Maedls, schoen dass eseuch soo gut geht :) Ich steig jetzt auch mal 2 -3 Wochen aus dem Backpackerleben aus und gammel bei einer Neuseelaendischen Familie rum, von einer Freundin, die selber grad in Brasilien ist :) Ach, das Bett ist spitze :) soooo weich...und mit ihren Geschwistern bin ich am Wochenende unterwegs Partymachen, taetowieren lassen und sonst halt: WOHNEN :)
30th November 2009

alles wieder gut
Hallo meine 2 Lieben, na Gott sei Dank gehts euch wieder besser und ihr konntet alles regeln. Lasst euch halt die Weltreise durch diesen Schaß nicht verderben...am Besten ihr reißt euch überall gleich mal einen hübschen Lover mit a paar Mukis auf und lasst euch von dem begleiten....dickes Bussi aus dem kalten Österreich!!!

Tot: 0.224s; Tpl: 0.005s; cc: 19; qc: 50; dbt: 0.0775s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb