FLORES / BALI / JAKARTA

Asia » Indonesia » Flores
June 19th 2009
Published: July 24th 2009

FLORES / BALI / JAKARTA Ja das Zimmerchen suchen in Labuan Bajo, Flores, das war auch ne story. Da sind Fredy und ich mit dem schottischen und den beiden kanadischen Kollesche, welche wir auf dem Schiff kenengelert hatten, ca. eine Stunde mit dem ‚bescheidenen’ Taxi, ein ‚Bemi’ rumgekurft und haben nach einem Hotel gesucht. Wenn man eine Zeit in Asien ist und immer um Preise feilschen mus... Read Full Entry

Photos are below

Wir haetten gern ne indonesiesche SIM Card fuers Natel gekauft...Wir haetten gern ne indonesiesche SIM Card fuers Natel gekauft...
Wir haetten gern ne indonesiesche SIM Card fuers Natel gekauft...

...aber die Verkaeufer sind beschaeftigt. keine Chance diese vom Spielen wegzubringen...
Wir haben uns dann bei Pater Ernst bedankt...Wir haben uns dann bei Pater Ernst bedankt...
Wir haben uns dann bei Pater Ernst bedankt...

...fuer seine Gastfreundschaft und die tollen Gespraeche. Hier muss ich hinzufuegen, dass nach diesem Besuch ein Glaube, welcher Religion auch immer, schon einiges bewegen kann. War sehr imposant und hat nicht geschadet vor dem Essen wiedermal zu beten.
Zurueck in Labuan Bajo die letzte Abendstimmung genossen...Zurueck in Labuan Bajo die letzte Abendstimmung genossen...
Zurueck in Labuan Bajo die letzte Abendstimmung genossen...

...sind wir schon frueh mal wieder los nach Bali.
Dann fehlen zwei Naechte und Tage Bali KutaDann fehlen zwei Naechte und Tage Bali Kuta
Dann fehlen zwei Naechte und Tage Bali Kuta

Ein Tourstengebiet oder Stadt zusammengewachsen mit Denpasar dem Hauptort Balis. Party ohne Ende. Doch irgendwie war ich zu muede. Besser nochmals in ne Spa sich kneten lassen. Hier schon in Jakarta, nen riesiges PC Mall, wo ich mir doch noch nen kleinen Laptop angeschaft hab...
Ein bescheidenes Hotelzimmer fuer 30 CHF in Jakarta fuer eine NachtEin bescheidenes Hotelzimmer fuer 30 CHF in Jakarta fuer eine Nacht
Ein bescheidenes Hotelzimmer fuer 30 CHF in Jakarta fuer eine Nacht

Pool, 24 Hours Laden, und zwei Restaurant darin. War auch echt coole Mittelklasse.
Ein letzter Blick auf Jakarta...Ein letzter Blick auf Jakarta...
Ein letzter Blick auf Jakarta...

...immerhin 9 Millionen mit Aglostaedten 25 Millionen Einwohner. Wir haben noch eine Einladung der Softwarefirma von Nissan zum Mittagessen wo Fredy hier mal gearbeitet hat...
Wit dachte da an einen kleinen Lunch...Wit dachte da an einen kleinen Lunch...
Wit dachte da an einen kleinen Lunch...

Aber siehe dann... (Dachte vom Reisessen wird man schlank...)
Schon klar...Schon klar...
Schon klar...

...wenn man es sich so gut gehen laesst... und die einem schon drei Vorspeisen bestellen und man hie und da noch etwas probieren 'muss'... ist ja unfreundlich sonst, oder? Aber eben, wir waren ja in der Mission... (wo es uns allerdings auch nicht schlecht gegangen ist)

Tot: 0.215s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0605s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb