FLORES / BALI / JAKARTA

Asia » Indonesia » Flores
June 19th 2009
Published: July 24th 2009

FLORES / BALI / JAKARTA Ja das Zimmerchen suchen in Labuan Bajo, Flores, das war auch ne story. Da sind Fredy und ich mit dem schottischen und den beiden kanadischen Kollesche, welche wir auf dem Schiff kenengelert hatten, ca. eine Stunde mit dem ‚bescheidenen’ Taxi, ein ‚Bemi’ rumgekurft und haben nach einem Hotel gesucht. Wenn man eine Zeit in Asien ist und immer um Preise feilschen mus... Read Full Entry

Photos are below

Die Moebel SchreinereiDie Moebel Schreinerei
Die Moebel Schreinerei

Uralte Maschinen und einfache Techniken.
Fertige MoebelFertige Moebel
Fertige Moebel

Stuehle fuer die Kinder. Zwei Knaben oder Maedchen teilen einen Schrank (Schaeftli) zusammen.
Der Schweisser hat schnell den Schild zur Hand genommen als wir kamenDer Schweisser hat schnell den Schild zur Hand genommen als wir kamen
Der Schweisser hat schnell den Schild zur Hand genommen als wir kamen

Anscheinend wurde er gut geschuhlt, hat aber nicht das Vertändnis warum man dies braucht...
Die grosse Bandsaege fuer die BalkenDie grosse Bandsaege fuer die Balken
Die grosse Bandsaege fuer die Balken

Man sieht sie auch hier bei diesem Gebaeude. Die Struktur aller Gebaeude ist gleich.
Doch die Staemme muessen erst gewaschen werdenDoch die Staemme muessen erst gewaschen werden
Doch die Staemme muessen erst gewaschen werden

...um sie vom Sand zu trennen. Im Hintergrund sind die Frauen am Reis aussortieren... normalerweise...
Das ErsatzteillagerDas Ersatzteillager
Das Ersatzteillager

Ist sehr bemerkenswert unter welchen Bedingungen das hier funktioniert...
Oder in der Markthallte drinOder in der Markthallte drin
Oder in der Markthallte drin

Getrockneten Fisch gefaellig?
Es gibt viel frisches Zeugs hier...Es gibt viel frisches Zeugs hier...
Es gibt viel frisches Zeugs hier...

...obwohls nicht wirklich so riecht...

Tot: 0.208s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 52; dbt: 0.067s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb