Buenoe Aires, die letzte Fahrt


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina » Buenos Aires
December 12th 2013
Published: December 13th 2013
Edit Blog Post

Balthasar gelang es, seinen Einreisestempel zu erhalten, er musste vier Stunden warten, worueber er sich sehr mokierte, aber dann bekam er ihn. Leider. Er hat sich in den letzten Tagen wieder in den alten Gorilla zurueckverwandelt, der sich auf die Brust klopft und bruellt: "Ich bin Balthasar, der Grosse, gebt mir diesen Stempel!" Wenn er in der Lobby ist (sie ist sehr gross) hoert man seine Gespraeche in jedem Winkel (ohne sich extra zu bemuehen). Er ist heute ganz frueh abgereist, erster Klasse, wird kaum vermisst. Wir anderen haben uns nach dem Fruehstueck getroffen um die MR in die Docks zu fahren (Berta ist im Van gefahren), wo sie in einen Container gepackt werden und nach Tilbury/London verschifft werden. Ich fuhr mit meinem (wahrscheinlich) neuen Bike, es ist das von Paul. Es folgt mir ganz gut, ist ein er und heisst Pingu. Ueber den Preis muss noch geredet werden.

Dann sind alle in die Zimmer zurueck, es ist kochend heiss, wir packen, schlafen oder sonstwas.

Am Abend war eine Feier zum 30 jaehrigen Bestehen der Demokratie. Ich wuerde es eine Demonstration nennen. 50 Minuten lang sind die Menschen am Hotel vorbei zum Zentrum gezogen. Das Zentrum war stundenlang fuer allen Verkehr gesperrt. Und als wir mit dem Bus zum Tangoabend fuhren, sahen wir, wie Jugendliche die Scheiben eines Geschaeftes (Carrefour) einschlugen und versuchten, zu pluendern. Der Busfahrer machte das Licht im Bus aus, damit der Mob nicht sieht, dass wir Gringos sind und sich auf uns stuerzt.

Der Tangoabend war wunderbar, aber zu viel Kultur fuer fast alle, auch wenn es unbegrenzte Mengen von Wein gab (James soff 7 Glaeser, aber es war nur deshalb so wenig, weil er vorher schon fest gebechert hattte.). Und er dauerte bis Mitternacht, so dass es sehr spaet wurde. Aber es ist sicher gut, muede zu sein, wenn man gleich 17 Stunden im Flugzeug sitzt.

Rueckflug am Freitag, 13. - wahrscheinlich stuerzt das Flugzeug ab.

Advertisement



13th December 2013

Freitag der 13.
Nana, nun aber mal mehr positiv, bitte! Ich bin an mehreren Freitag den 13. geflogen, bin an einem Freitag den 13. 13 Jahre alt geworden und dieses Jahr am Freitag den 13. sogar 4x13 Jahre alt Udo bin immer noch 'up and going'...! Es wird schon schiefgehen!!!!!! Pingu finde ich gut....!!!!
14th December 2013

DEPP..... ich mein das mit dem Abstürzen.Bayern hat sich in seine besten Gewänder gewickelt...es ist ein wunderschöner sonniger Tag und freu dich gefälligst....es sind mehr als 2 Menschen/Tiere, die sich freuen wennst wieder heile da bist.... ich putze grad...Nedelka ist krank und ich kann sie erst frühestens Ende der Woche haben..aber es sieht einfach glibberig aus bei mir. Lasse grad Roomba rumlaufen, danach wisch ich mal, dann seh ich weiter..eigentlich hab ich genug zu tun...Felix hat heute Geburtstag, da muss ich auch noch hin dabei ist mir spei übel... Werde jetzt mal wieder nach unten gehen und traurig sein, weil ich keine schönen erheiternden Reiseberichte mehr bekomme. Vielen Dank, dass ich zumindest virtuel dran teilhaben konnte und Herzlich Willkommen :-))))))))))

Tot: 0.046s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 29; dbt: 0.0215s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb