nach Buenos Aires, der letzte Fahrtag

Argentina's flag
South America » Argentina » Buenos Aires
December 10th 2013
Published: December 11th 2013

Es gab schon um 6.00 Fruehstueck, um 6.30 waren wir schon weg. Die ersten 80 km waren schoen, wellig, eine fast abwechslungsreiche Landschaft. Dann wurde die Gegend flach, die Schlaege wurden groesser, Getreide, Sonnenblumen und endlose Weiden auf denen Steaks rumliefen. Immer mehr Siedlungen, groessere Doerfer, immer groessere Getreidesilos. Zum Mittagessen trafen wir uns 100 km vor BA und dann war's ein group ride bis zum Hotel. Ich war bei Dave hinten drauf und versuchte, nicht an Berta zu denken. Dann Fotos und wir verschwanden in unseren Zimmern. Spaeter trafen wir uns nochmal, weil wir zum Notar mussten, der von uns Unterschriften und Dokumente brauchte, um ohne uns die Heimreise unserer MR zu organisieren. Dabei stellte sich was lustiges raus - ich muss sagen, es geschieht ihm recht... Balthasar hat naemlich keinen Einreisestempel fuer Argentinien. Ungefaehr 241 mal hat uns Kevin daran erinnert, dass man zuerst sich selbsst ein- oder ausreisen muss an der Grenze und dann das MR. An der letzten Grenze war es schon spaet und Balthi hat es sowieso immer eilig - er hat keinen Einreisestempel. Und ohne den kann er nicht ausreisen und sein MR auch nicht. Heute rast er in BA rum, um den Stempel zu ergattern. Aber wenn er wieder rumbruellt und alle gegen sich aufbringt, dann koennte er ein Problem bekommen. Wir ueberlegen bereits, ob wir dann zum Gefaengnis fahren sollen und vor dem Zaun "Aetsch" schreien sollen. Andererseits koennte es auch passieren, dass das Gefaengnis ihn nach 1 Stunde rausschmeisst, weil er wieder so unertraeglich ist, wie am Anfang. Oder sie erschiessen ihn. Jedenfalls - komischerweise hat keiner Mitleid.

12th December 2013

Adios, America del sur oder so....
Solange ihr anderen nicht auf Balthasar warten müsst, kann euch das ja wohl auch wirklich piepegal sein. Ja, auf so einer Reise lernt man sich gut kennen, gut oder böse.....! Hoffe, dass für euch andere alles glattgeht!!!!!

Tot: 0.42s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 42; dbt: 0.1258s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb