Adelaide again


Advertisement
Oceania
September 20th 2010
Published: October 19th 2010
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


unser Flugzeugunser Flugzeugunser Flugzeug

sieht größer aus als es ist!
Im September konnten Thekla und ich nach Adelaide fliegen, da wir uns mit Dean am Sonntag für eine Besprechung treffen sollten. Wir konnten organisieren, dass wir schon am Freitag hin flogen und ein schönes Wochenende in Adelaide verbrachten.

Viel haben wir nicht gemacht, wir haben einfach einmal ein Wochenende in einer großen Stadt genossen. Wir waren viel shoppen, wobei ich nicht viel gekauft habe. Trotzdem war es angenehm einmal wieder bummeln zu gehen.

Ausgehen am Samstag müsste schon sein, allerdings waren wir nicht lange fort, da wir uns am Sonntag in der Früh mit Dean getroffen haben. Das Meeting war sehr produktiv, wenn auch zu kurz. Nun wissen wir wie wir weiter arbeiten sollen.

Außerdem haben wir vereinbart wann wir zum Uluru aufbrechen und wann wir nach Perth fliegen.

Am Montag ging es nach einem wunderschönen Wochenende wieder nach Whyalla zurück.





Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

mein Zimmer mein Zimmer
mein Zimmer

soo schön!
Heimreise Heimreise
Heimreise

mit dem gleichen kleinen Flugzeug


Tot: 0.226s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 70; dbt: 0.1589s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb