Great Barrier Reef


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Queensland » Airlie Beach
July 25th 2007
Published: August 5th 2007
Edit Blog Post

111

unterwasseraufnahmen
Schnorcheln und Sonnen

Die letzten Tage war es endlich warm und ueberall Wasser.......YIPIEH
kurz von vorn:

Nach nem kurzem Aufenthalt in Cairns gings noerdlich in Richtung Daintree Natuionalpark in den Regenwald. Ausserdem noch per Tagestour ins Great Barrier Reef. Die Fahrt war ziemlich eklig und nen mega Wellengang..... alle haben geko.. (ich Nicht!) aber dafuer hat das Riff dann entschaedigt. Ich habe sogar nen Riffhai und ne Schildkroete gesehen. Alles auf Unterwasserkamerafotos festgehalten!!

Danach gings wieder in den Sueden, denn das grosse Ziel Brisbane lag noch in weiter Ferne. Stopps ins Townsville, Airlie Beach, Whitsunday und Fraser Islad waren auch immer noch drin. Hier schien endlich die Sonne wie man es sich von Australien so vorstellt. Und wir mitten am Strand mit weißem Sand!....

Also wie ihr seht gehts uns ganz gut und wir melden uns dann noch mal vor dem grossen Rueckflug am 1.8.

Gruesse die Lessats


Additional photos below
Photos: 30, Displayed: 22


Advertisement

33
3

unterwasseraufnahmen
2727
27

unterwasserbild am great barrier reef
77
7

Ayres Rock Sonnenuntergang 1
88
8

Sonnenuntergang2
1010
10

der Start für den Aufstieg auf den Ayres.... aber aus repsekt vor der heiligen Stätte sind wir nur rund herum gewandert!
1111
11

Wandseite des Ayres
1515
15

Nach dem sonnenaufgang Frühstück vor dem Ayres Rock
1212
12

Kings Canyon
1313
13

Pause der Familie Lessat bei Wandern im kings Canyon
1616
16

Frühstück mit einem EMU
1919
19

Ich am Rande des kings canyon
2020
20

baden verboten- Krokodile
2121
21

Cairns


25th July 2007

Wiedersehen
Hey Jo, eure Reise klingt traumhaft und ich bin wirklich gespannt auf mehr Bilder...wenn du wieder in goold old Saalfeld eingekehrt bist haben wir viel nachzuholen ;) By the way, sowie es aussieht werde ich dir in Leipzig gesellschaft leisten, da ich höchstwahrscheinlich dort die nächsten zwei Jahre mein Referendariat ableisten werde....man sieht sich also in jedem Falle wieder... ;) Ganz liebe Grüße an euch... anja
26th July 2007

tolle bilder
hallo ihr drei, dass sind ja tolle bilder. das rief hätte ich mir auch gern angesehen, kenne es leider nur aus dem fernsehen und da war es schon super. wir hoffen ihr habt alle plessuren verarztet und die mägen haben sich auch wieder beruhigt. in germany ist zur zeit die tour de farce das thema nr. 1, ich glaube drei teams sind schon ausgestiegen, das gelbe trikot wird ständig nach hinten weiter gereicht, winokurow ist auch überführt , rasmussen wurde von seinem team vorsorglich rausgenommen und gefeuert, mal sehen wen es heute trifft, wir hoffen, daß noch ein paar fahrer in paris ankommen. so ein schwachsinn habe ich lang nicht mehr erlebt. Ich hoffe für geli ist ihr doping leicht zu bekommen, nicht das sie auf den letzten metern noch schwächelt :-) seid lieb gegrüßt von den 3 scheubos

Tot: 0.062s; Tpl: 0.009s; cc: 17; qc: 68; dbt: 0.0406s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb