10 Tage im Outback

Published: June 1st 2010

G'Day 😊 na wie gehts euch??? was ist los in Oesterreich?? Hab wieder einiges zu erzaehlen 😊 war jetzt 10 VOLLE Tage im totaaaalen Outback! huiii das war was 😊 Hier ein paar Details sowie Fotos: Dienstag, 18. Mai 2010, 7.20 a.m.: Das Abenteuer geht weiter!! Die Guys mit denen ich die naechsten Tage verbringen werde, sind Pascal (35 Jahre, Frankreich), Shanon (24, USA), Karel (... Read Full Entry

Photos are below

hihihihi
hihi

Ja da haben wir wilde Camels getroffen, wie man sieht :)
DingoDingo
Dingo

Einer, der fuer meine Gutenachtsongs sowie Alarm am Morgen verantwortlich war.
UluruUluru
Uluru

uuuuh ich hab ihn angetatscht :)
Die Boys beim Fenster abkleben (Steinschlag)Die Boys beim Fenster abkleben (Steinschlag)
Die Boys beim Fenster abkleben (Steinschlag)

bevor es nach Alice Springs losging, musste natuerlich wieder vorgesorgt werden. Links, das zerbrochene Fenster, man durfte es nicht mal anschaun, da fing es schon zum rattern an und das andere....leicht beschaedigte.

1st June 2010

.... mir bleibt die Spucke weg ...
... einfach g e n i a l !!!! Tolle Erlebnisse und wahnsinnig schöne Fotos (diese Wolkenformationen - phantastisch!!!)

@Victoria
... ich warte hier auf dich, dann beginnen wir mit dem Abenteuer von vorne *hehe* passt?! :D

:D
super Bericht - DANKE :D ach i seh dich genau im 'Discobus' voi abshaken... *lalalala* da habt ihr einmal zu laut die Musik aufgedreht, dass euch gleich das Fenster rausgesprungen is!?! und dann war´s wieder ein Stein-jaja *g* Achja und de Dingos: geht es dir noch gar nicht ab, dass dich de Dingos in den Schlaf 'singen' hihi Spaß beiseite - Gratuliere zu deiner Abenteuerreise quer durch´s Outback :)

australien girl
easy-going road trip!!
2nd June 2010

Viel spass beim nächsten Vorhaben! :-) freuen uns schon auf den nächsten Bericht mit Fotos! LG
3rd June 2010

thihi
uuch warum weisst du das, Bettina. Ich dachte ich hab das mit dem Stein so gut verpackt :P thehe und ja die Dingos, nun hab ich kein gejaule mehr, sondern Papageiengejammmmmmere - recht nett :P hmmm
4th June 2010

Mädchen, das ist alles soooo schöööön! jaja die Irrrrren, die wirst du nie nie nie wieder los! =D

Tot: 0.079s; Tpl: 0.014s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.049s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb