Letzter Abend in Adelaide


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide
May 17th 2010
Published: May 17th 2010
Edit Blog Post

Heute ist mein letzter Tag bzw. Abend in Adelaide .... Morgen gehts ja ab ins Landesinnere!!! Abenteuer kann weitergehen :D Ayers Rock halt dich fest - bald bin ich daaaa 😉

Leider wurde mit der Weinregion heute nix, da das Auto einging. ABER wir hatten einen tollen Spaziergang durch den "Busch" mit vielen Kangarooooos hehe Den Abend liessen wir phantastisch ausklingen: Lagerfeuer und Barbeque 😊 *mhmm* lecker wars hihi

So, ich wuensche euch einen tollen Wochenstart und viel Spass 😊
Feurige Gruesse,
Teresa 😊


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement



17th May 2010

Soso
Jaja, my sweetheart, i see it´s realy great in Australia, i hope yo don´t forgett my postcard!"gg" Na schaut echt supi aus!! Will auch! In Österreich ist ess zurzeit sehr sehr stürmisch und kalt, und ich vermiss die Sonne und die Wärme, und dich natürlich"gg"! Naja am Wochenende fahr ich mit der Franzi und noch zwei Mädls nach Lignano und werd mal testen wie das Wasser am Meer so ist! UNd im Juni werde ich nach Hambueg fahren und mir König der Löwen anschauen! Oke das sind mal meine Pläne für die nächste Zeit, kommen zwar nicht an deine ran aber i freu mi schon total und bin schon gespannt wies dir im Landesinneren geht! UNd nimm mir einen kleinen Stein vom Ayers Rock :-) Wunderbare kalte stürmische grüße aus Österreich Hdl
18th May 2010

mhmmmm
mhm BBC lecker :) da bekommt man gleich Hunger *knurr* Schaust ja gut aus -so neben Ted, Roswitha... hihi *gefällt mir*
18th May 2010

ma resl
ma teresa, des is so geil wos du do mochst, i bin da so neidisch, i warad vü zu feig für des, außerdem bin i do gefangen in österreich und lebe im alltagstrott so vor mich hin... oiso echt konn nur sogn, dass i mi voi gfrei für di dass du des ois erleben kost und pass auf auf dich!!! hob di lieb
19th May 2010

Yeah!...=)
hey resltant.......i seh dir geht´s eh guat also bin i beruhigt und i bin so richtig stolz auf di =)......moch kan blödsinn in australia und grüß die kangaroooooooos von mir *grins* hmmmm ...bei dir is es sicher richtig schön warm und bei uns is oarsch kalt und i sitz mit halsschmerzen, schnupfen, husten....zu hause und bewundere deine pictures! Nicht vergessen: hast du mal eine fixe adresse für längere zeit, dann SOFORT mailen, wenn das nie der fall sein sollte, ähhhm ja a wurscht!....und natürlich hätt i gern so wie die vronilein auch eine postcard from australia! (G.B. Kobenz 58, 8720 Knittelfeld,Austria =) Pass auf dich auf und gaaaaaanz liebe Grüße in das warme land
22nd May 2010

do sog i nur nu ggggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll............................. ;-)
1st June 2010

hey my dear teresa, can't tell you how jelous i am!!!! good to see that you're enjoying yourself and i'm looking forward to seeing new pix and reading all the news. greetings from graz. julia ps: will "just" go to the scottish highlands in august. looking forward to that journey. :)
1st June 2010

news or pictures from down under
Hey Teresa, whats up? Schau jeden Tag auf deinen Blog, um deine Fotos zu sehen bzw. schaun obs neue gibt ;) Freu mich schon seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr auf die Fortsetzung!! Viele liebe Grüsse aus Österreich deine Victoria ps: vom heurigen Sommerwetter versäumst nichts - bin schon heiss aufs skifahren (naja, wenn man auf den hk schaut liegt der SCHNEE und heut ist der 1.JUNI :)
2nd June 2010

hihi
danke fuer eure tooooollen Comments :D Freu mich immer riesig!!!!!! ist total schraeg, wenn man bedenkt, dass ich hier in der sonne sitze, vor mich hingedeihe, schon ueberlegen muss, was ich als naechstes ausziehe - und es HERBST ist und ihr ... den tollen kalten "Sommer"Schnee vom Hauser Kaibling seht ... ich schick euch die Waerme und gaaaanz viele Sonnenstrahlen!!!!! :) Ab gehts in den Sommer hihi

Tot: 0.075s; Tpl: 0.013s; cc: 7; qc: 51; dbt: 0.042s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb