arbeit arbeit


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
March 10th 2010
Published: March 11th 2010
Edit Blog Post

Servus,

hurai -_-
Darf am Freitag in einem Restaurant/Café namens Vivis als Kitchen Hand (Küchenhelfer) für 2 Tage arbeiten. Wahrscheinlich wird das dann auch noch als Probearbeit angerechnet. Naja wie Lena immer so schön sagt: Hauptsache Geld.

Apropos Geld: Da gab es sogar Anzeigen in denen sie Leute gesucht haben die bereit sind in Unterwäsche bei Privatleuten zu putzen. War sogar kurz davor da mitzumachen aber hatte dann doch Angst das ich in so einen Menschenhändler-Ring gerate und am Ende in Polen meine Niere hergeben muss!
Hat Lena dann auch verstanden und wir haben weiter Jobs gesucht.

Gestern abend war ein Freund von Farage (unserem lustigen Mitbewohner aus Libia) da. Der hat viele Geschwister mit Kindern und meinte, dass die einen Babysitter suchen. 😊 Lena hat ihm dann gleich ihre Nummer gegeben und wartet jetzt gespannt auf einen Anruf. Auch für mich hat er vielleicht einen Job, Küchen zusammenbauen und in den Häusern anderer Leute einbauen. Hoffentlich wird das was! Es scheint Licht am Ende des Tunnels zu geben.


over und out



Advertisement



11th March 2010

yay! endlich :)
11th March 2010

na da scheint doch was zu gehen he? -mr lifeguard ;-) aber wie madame schon sagt: immerhin monäääääay ! lasset es euch da noch gut gehen ne - und artur: naja die idee mit dem nacktputzen ... komm schon ^^, who knows ! ;-P
13th March 2010

BILDER !!!
das wäre doch mal ein interessanter blogbeitrag... arturs neue arbeit :D nacktputzen.... mit bildern natürlich ;)
14th March 2010

Babysitten find ich gut
Hey Artur, kannst schön üben für zuhause. Da haben wir auch noch eine Stelle frei ;) Liebe Grüße nach Down Under! Swetlana, Matthias und Marie
23rd March 2010

cmooon... küchen zusammenbauen oder nacktputzen !? da muss ich nicht lang überlegen, was dir besser liegen wird :D aber dann muss hier auch ein video rein ^^ greets
23rd March 2010

hrhrh. ja ja ich seh schon. willst mich ja nur wieder wie an silvester bei claudi sehen. halb nackt.... greeeeetz

Tot: 0.054s; Tpl: 0.016s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0291s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb