Wochenmarkt trouble

Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
March 7th 2010
Published: March 8th 2010

Servus,

Nach einer kurzen Nacht hat uns Farage einen Tip gegeben: Wochenmarkt in Flamington!

Nach kurzer Lagebesprechung und 30 minütiger Warterei am Bahnhof ging es auch schon mit dem Zug (2 Stationen) nach Flamington. Wenn man aus dem Zug steigt hat man eigentlich keine große Auswahl: Markt oder Flamington. Da waren dann unsere ganzen Ängste über den zu suchenden Aufenthaltsort gleich eine schnell vergessende Sache.

"one kilo tooo dollaaaaa!!! one kilooo too dollaa!!!!"
(Notiz an mich: nicht gleich beim ersten Angebot zugreifen. Denn es gibt immer noch was billigeres!)

So oder so ähnlich waren die Schlachtrufe der Gemüse und Obstverkäufer die in den letzten Stunden des Marktes nochmal alles raushauen wollten. Neben kernenlosen Trauben und Schminke für Lena, Schutzfolien für meine DS, Lenkräder, Maiskolben und Klamotten gab es auch sehr günstiges Obst und Gemüse. Was unser eigentliches Ziel war.

Als Belohnung gab es daheim dann einen leckeren Obstsalat mit Erdbeeren, Trauben, Bananen und Necktarinen. yumiii
Ja das war so das Spannendste an diesem Sonntag.

Over and Out

Tot: 0.038s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0214s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb