Big Party


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney
March 6th 2010
Published: March 6th 2010
Edit Blog Post

Servus,

Gestern war es so weit, Arturs große Geburtstagsparty stand auf dem Plan. Leider hat es den ganzen Tag geregnet und somit wurde die ganze Party vom Hinterhof/Garten auf die Terasse verschoben.

Alle unsere Mitbewohner (immerhin 10!) und die deutschen PH Mädels waren eingeladen. Nachdem alle mehr oder weniger erfolgreich (teilweise mit 2 Stunden Anfahrt) unser schönes Haus in Burwood gefunden hatte, konnte es los gehen. Es wurde gefuttert, gequatscht, gelacht und am Ende sogar noch gesungen und getanzt. Auch DJ Farage (unser lustiger 'Hausmeister') leistete seinen Beitrag indem er uralte Michael Jackson CDs rauskramte.

Grosse Verwirrung herrschte dann mal wieder beim Aufräumen, da keiner wirklich weiss, wie der Müll hier getrennt wird. Erst hieß es, es gäbe einen reinen Bio Müll, jetzt dürfen da aber doch Plastiktüten mit rein..jeden Tag scheinen neue Müll Regeln aufgestellt zu werden. Sehr konfus.

Aber eine erfolgreiche Party war es trotzdem. 😊

So weit so gut, das wars erst mal wieder,

over und out.


Additional photos below
Photos: 19, Displayed: 19


Advertisement



6th March 2010

Joho Joho ! danke Lena @Studi, dass du den link da veröffentlicht hast - sonst hätt ich den blog womöglich nie gefunden - danke. Artur Artur, ich hoffe du hast iwi meine sms´sese bekommen - vor allem die bdaysms - whatever, sieht ja so aus als hättet ihr da unten ne menge spass und vor allem nette gesellschaft - ph mädels - love them ;-)) nunja ich lass liebe Grüsse da und frohe wünsche ( again) je nachdem ob sms angekommen oder nicht. So long JR
7th March 2010

Ho Ho ihr - iwi seh ich mein comment nicht , war ir aber sicher was geschrieben zu haben bezüglich geburtstag .. weird .. ehm . joa
9th March 2010

alles roger
doch doch, dein Geburtstagsbeitrag wurde gesendet, nur irgendwie muss ich den hier noch akzeptieren oder sowas. Oder kann entscheiden ob er gelöscht oder als spam behandelt wird. ^^

Tot: 0.119s; Tpl: 0.014s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.079s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb