Day 15 - Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Sydney » Bondi Beach
February 20th 2011
Published: February 20th 2011
Edit Blog Post

Heute war der erste Strandtag den ich mir geleistet haben. Mit dem Bus ging es zum Bondi Beach im Süden von Sydney. Das Busticket war fast so teuer wie meine Fahrkarte nach Katoomba. Zum Schwimmen hatte ich keine Lust mehr, als ich gespürt habe wie kalt das Wasser ist. Ausserdem erzählte ein Sandnachbar, das er von einer Meduse verletzt worden ist. So kleine Blaue Quallen, Bluebottles genannt, die ich auch am Strand gesehen habe. Der Strand ist nicht sehr groß und wird an beiden Seiten von Felsen begrenzt. Dort bin ich dann ein bischen rumgekletert um schöne Fotos zu machen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, wie ich zu dem Platz gekommen bin, so daß ich fast nicht mehr zurückfand. Ich dachte schon ich muß mich retten lassen :-) Der Ausblick von den Felsen über den Strand und den Nachbarstrand Bronte Beach und das Meer war toll. Ganz oben habe ich mich für eine Stunde auf eine Parkbank gelegt und das Wetter genossen.




Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.118s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 27; dbt: 0.0833s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1022.8kb