Finnish Eating; Going out in El Paso; Cooking at Elisa

North America » United States » New Mexico » Las Cruces
February 12th 2008
Published: February 12th 2008

Noch am gleichen Samstag an dem wir in Socorro waren, ist noch so einiges los gewesen! Ich war zwar schon ziemlich müde, und doch konnte ich mich aufraffen noch etwas zu machen. Etwas ist gut gesagt, es war eine laaaaange Nacht!!!

Direkt nach dem Ausflug waren wir bei 2 Finninnen zum Essen eingeladen. Sie haben für ca. 20 Leute (!!!) gekocht! War sehr gut muss ich sagen. Bald kochen die Mexikaner und dann sind die Austrians dran! Tjo, überlegen schon was wir kochen sollen... Typisch Österreichische Gerichte, die billig, einfach und gut sind! :o) Ich bitte um Vorschläge!!!!

Anyway, danach entschlossen wir noch spontan dass wir mit den anderen nach El Paso (ca. 1 h von Las Cruces) mitfahren um dort einen Club zu besuchen. 69 hat er geheißen. Tja, dort ging dann bis 5 in der Früh die Post ab! Von Müdigkeit keine Spur. Es wurde getanzt - all night long. Hatten echt einen riieesen Spaß dort! Zum Schluss waren wir wirklich "waschelnass" von oben bis unten. Rausgehen war verdammt kalt dann. Und natürlich - wie immer - sind wir wieder mit einigen neuen Leuten bekannt gemacht worden. Das hört wohl nie auf - und ist auch gut so! Sind anschließend noch zu einem mexikanischen "Restaurant" gefahren. Haben ja die meisten 24 Stunden offen! Nach 1 h Heimfahrt sind wir dann totmüde ins Bett gefallen.

Am nächsten Tag haben wir bis 12 geschlafen und sind dann schon bald wieder von Elisa abgeholt worden zum Essen. Anschließend sollte am Sportplatz Soccer gespielt werden. Hab mich enthalten und währenddessen mit ein paar Leuten getratscht. Aber Ursi war live dabei! - siehe Fotos!

Sonst is noch zu sagen, dass wir pro Tag stundenlang an diversen papers für die Uni sitzen. Gerade jetzt waren wir von 19:00 bis halb 1 (!!!) am PC um zu schreiben, und sind noch immer nicht fertig. Naja, ganze Studien auf Englisch zu suchen, finden, lesen, verstehen, bewerten und beschreiben ist halt doch nicht ganz so einfach wie man glaubt.

That's it! Wow, heut hab ich mich ja schon fast kurz gehalten! Hier die Fotos:

PS: Sind halt viele Leute dabei, zu denen ihr keinen Bezug habts. Is wahrscheinlich nur halb so interessant als für uns. Aber drüberschaun schadet ja nicht. :o)

Hector, Sylvia und HideHector, Sylvia und Hide
Hector, Sylvia und Hide

Mexico, France and Japan! :o)
Fernando and other new guysFernando and other new guys
Fernando and other new guys

Don't know their names
BirgittaBirgitta
Birgitta

Das war eine der Finninen.
KevinKevin
Kevin

Er war einige Zeit in Deutschland und kann es sogar noch ein wenig :o)
DeborahDeborah
Deborah

Ist Franzosin, studiert seit 8 Jahren Deutsch!!! Deutsche Sprache = jedoch schwere Sprache...
Ursi, Fernando and IUrsi, Fernando and I
Ursi, Fernando and I

Der Farbunterschied ist krass, was?

12th February 2008

die antwort auf all deine fragen ist...
Schnitzaaaal!!! ;P mfg
19th February 2008

As Taco Cabana is also wie unser Pamukkale :D

Tot: 0.081s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 27; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb