San Diego part 2 - Beach life

North America » United States » California » San Diego
March 25th 2008
Published: March 26th 2008

Samstag, 22.03.2008

Den Samstag verbrachten wir am Pacific Beach. Das ist DER Strand schlechthin, hier "PB" gennant. Dort geht die Post ab, das ist ein Wahnsinn!!! Vergesst die Maturareise oder alles, was ihr von Parties und Stränden kennt - PB ist unvergleichbar. Junge Leute so weit das Auge reicht, Surfer, hübsche Mädles mit Topfigur und Muskel-protzende Typen. Wenn man da am Strand liegt, denkt man sich, man schaut Baywatch oder sitzt in einem Movie! Mehr dazu seht ihr bei den Fotos.

Wir waren den ganzen Tag am Strand und haben relaxed, waren essen, sind spazieren gegangen und haben uns mit ein paar Leuten unterhalten. Waren bis zum Sonnenuntergang am Strand, bis letztendlich der rote Feuerball hinter dem Meer verschwand und es einen riesen Applaus von den Leuten gab, bevor sie wieder weiterfeierten.

Sonntag, 23.03.2008

Wieder waren wir den ganzen Tam am Strand, sind spazieren gegangen und haben das Strandleben, die Leute, die Sonne und die Brise Wind genossen. Ohne den Wind würde man es hier nicht aushalten - aber es ist manchmal sehr kühl, vor allem am späteren Abend. Haben noch fein gegessen (bei Sonnenuntergang - siehe spätere Fotos) und uns am Strand aufgehalten und ein paar
Huge palm trees and a lot of green grassHuge palm trees and a lot of green grassHuge palm trees and a lot of green grass

Im Gegensatz zu der Wüste is das echt der Wahnsinn. Sind wir gar nicht mehr gewohnt, soviel Farbe!
Leute getroffen...

Sind dann mit der Trolley mit ein paar Zwischenkomplikationen heim zu unseren Couchsurfern, um am nächsten Tag früh genug zu den nächsten Couchsurfern und um uns ins nächste (wirklich tolle!!) Abenteuer zu stürzen. Nächster Blogeintrag folgt demnächst! ;o)

Doch nun zu den Fotos:

Towards Pacific BeachTowards Pacific Beach
Towards Pacific Beach

Ein Insider: Jeder sagt hier "PB" dazu, dann is ma ein Insider :-)
Rip CurlRip Curl
Rip Curl

Surfershop - haben dort ein paar neue Sachen gefunden.... Das ist aber auch gar nicht schwer! ;o)
Girls like this everywhereGirls like this everywhere
Girls like this everywhere

Und das ist keine Übertreibung!

Tot: 0.075s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.0229s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb