Geilste Woche ueberhaupt


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Alaska
July 12th 2009
Published: July 12th 2009
Edit Blog Post

Na meine lieben Leser,

nur mal zwischendurch nen kurzes Lebenszeichen von mir.
Komm grad von Stewart, Kanada und Hyder, Alaska wieder und hatte da mit die erlebnisreichste Zeit meines bisherigen Aufenthalts, auf jeden Fall aber bestimmt den erlebnisreichsten Tag meines Lebens. Was mir passiert is? Naja, das koennen Worte schlecht ausdruecken und um Bilder hochzuladen hab ich grad keine Zeit, da ich mal wieder nen bisschen chatten muss 😉 Also muesst ihr euch noch nen bisschen gedulden! Aber ihr koennt euch schonmal freuen, ich sag nur GLETSCHER! Einfach geil!!!

Bis demnaechst!

Der Jaja!

Advertisement



Tot: 0.039s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0197s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb