VERLIEBT!!!!


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Terrace
July 3rd 2009
Published: July 3rd 2009
Edit Blog Post

Jaaaaa, die Ueberschrift bedeutet genau das was ihr erwartet: Ich bin verliebt!

Leider kann ich grad keine Fotos von meiner grossen Liebe hochladen, daher muesst ihr euch erstmal mit nen paar Beschreibungen zufrieden geben 😉

Es mag vielleicht nen bisschen ueberraschend kommen fuer die Leute, die die Beitraege nicht richtig gelesen haben, aber es hat sich schon laenger angedeutet! Nach allem was ich mit ihr durchlebt habe...und es wird wohl hoffentlich noch mehr werden!!!

Ich weiss, die Maenner die das lesen wollen gleich wieder ihre Mase wissen: Also hier in Kanada isses nen bisschen anders, aber ihre Daten sind:

3,854,085 und 33,701,000, was einen Index von 8.3 ergibt!
Fuer die, die sich darunter noch nix vorstellen koennen muessen sich halt selber schlau machen :p

Zu ihrem Aeusseren: Im Moment is sie noch ziemlich weiss, aber das mag ich auch so an ihr! Im weiteren Sommer wird sich das wohl noch aendern....ausser an den Stellen an denen zu wenig Sonne hinscheint 😉 Aber das sind die Stellen die ich grad im Moment so schoen finde :D

Ich hab das Gefuehl viele lieben sie, aber ich denke sie liebt mich auch irgendwie! Sie hat viele Wege das zu zeigen, und ich denke ich verstehe sie richtig!


Ich weiss es ist schwierig zu beschreiben fuer Leute, die sie nich kennen, aber wenn ich nen paar Fotos zeige werdet ihr es sicherlich besser verstehen!


Es gruesst ein gluecklicher ALEX!

Advertisement



4th July 2009

Eins ist klar...
... du sprichst nicht von einer Frau.... so würdest du nie schreiben. Um welche Landschaft geht es denn? Es muss etwas in den Bergen sein, sonst würdest du nicht von den so schönen weißen stellen (Schnee) schreiben. Lad bilder hoch. Bin gespannt auf die schöne Aussicht. Pass auf dich auf kleiner, Jürgen
6th July 2009

Verliebt in Kanada
Hey Jaja, Du geile Sau hast Dich in einen halben Kontinent verliebt. Jetzt musst Du nur noch fragen, wie groß deine Kinder werden sollen und deinen Samen im Land verteilen :-) LG Yoyo
8th July 2009

hübsch
Aber nicht wirklich weiblich ;-). Aber auch nicht so richtig männlich.

Tot: 0.063s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.0355s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb