Des Raetsels Loesung....


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Terrace
June 30th 2009
Published: June 30th 2009
Edit Blog Post

...WURDE GEFUNDEN!!!!

Ich darf ganz herzlich Miss Caroline K. alias Prinzessin Caroline zu dem Hauptgewinne, einer handsignierten kanadischen Postkarte mit noch unbekanntem Motiv, gratulieren!!!

Die Einsendung der Loesung erfolgte am Dienstag, dem 30.06.2009 um 14:12Uhr.
Hmmm, so spaet isses doch noch gar nich! Immer diese Deutschen mit ihrer komischen Zeitverschiebung :P

Sie is bis jetzt uebrigens auch die einzige, die eine richtige Loesung eingeschickt hat! Tztzt!

Ach ja, bin ich ja noch die richtige Antwort schuldig!

Alsooooooo:

Wenn man sich die Bilder VOR der Bergbesteigung und NACH der Bergbesteigung anschaut erkennt man eindeutig dass .......*Spannungspause*...

.....MEINE HAARE KUERZER SIND!!!!!!!!!!!


Richtig, nachdem ich immer ueberlegt hab was ich besonderes mit meinen Haaren machen wollte hab ich mich entschlossen, Martin, der vorher noch nie irgendwem die Haare geschnitten hat (jedenfalls nich die Kopfhaare) an meine Goldloeckchen zu lassen und zwar oben auf dem Gipfel des Golden Hinde bei wunderschoenem Panorama auf 2200Metern Hoehe! Und bis jetzt hat mich noch keiner auf Grund missgestaltetem Kopftoupet angesprochen! Also nochmal: Danke Martin!!!

Es gibt natuerlich auch Beweisfotos, die ich hochlade wenn ich das naechste Mal an einem vernueftigen Computer bin!!

Mach mich gleich auf den Weg zu meiner naechsten Wanderung, einem Bergsee in der Naehe von Terrace, wo ich ein paar Tage Zelten und die Natur geniessen werde!
Man hoert und liest sich die naechsten Tage!

Lasst es euch gut gehen und geniesst den hoffentlich angenehmen deutschen Sommer!

Es gruesst der Jaja aus Kaenaedae!


Advertisement



1st July 2009

YEEEEES!!!!
Oh man, ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ich gewonnen hab!! Freue mich jetzt schon total auf die Postkarte und werde jeden Tag ungedulig dem Briefträger entgegenrennen :-D Viele Grüße auch an Martin, der Dir diesen flotten Schnitt verpasst und so das Gewinnspiel erst ermöglicht hat! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der anstehenden Wanderung und pass gut auf dich auf! Liebste Grüße, Caro

Tot: 0.164s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0687s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb