Raetsel


Advertisement
North America
June 28th 2009
Published: June 28th 2009
Edit Blog Post

Ach ja, ehe ich noch was vergesse: Als kleine Motivation waehrend ihr euch durch die Massen an Fotos wuehlt hab ich noch ein Raesel!
Die Spielregeln sind einfach: Ich stelle euch weiter unten im Text eine Frage und wer sie als erstes beantwortet, der bekommt eine Postkarte von mir aus Kanada zugeschickt! Na wenn das mal keine Motivation is! Ihr koennt die Antwort hier im Blogg als Kommentar oder als NAchricht schicken, mir als eMail zusenden oder im StudiVZ ne Nachricht schicken! Das Eingangsdatum und Uhrzeit zaehlt! Also viel Spass beim Raten!

Achtung, fertig,....LOS!!!!!


..
.

.
..
..
..


Ach ja, ihr braucht ja noch die Frage:

Die Frage, die eine ganze vollgeschriebene, persoenlich unterzeichnete Postkarte aus Kanada wert ist, lautet:

Was ist mit mir auf dem Gipfel des Golden Hinde passiert???


Ihr koennt die Antwort aus dem Beistrag zum Strathcona Park erkennen...wenn ihr gut aufpasst!

Also, ich warte auf eure Vorschlaege!!!

Advertisement



29th June 2009

Lösung ?!?
Du hast deinem rechten Hosenbein ein wunderschönes Brandloch zugezogen. Dem schwarzen Rand zu urteilen sieht es zumindest danach aus. Und das entweder bei dem Gipfelsüppchen oder der Gipfelzigarette !?! Oder aber es hat dir nen Bär auf den rechten Oberschenkel gekackt :D Nu bin ich aber gespannt :) Alles Liebe und bis bald
29th June 2009

Antwort
Hey Alex, oder sollte ich Bob sagen?!?! Zu deiner Frage, du siehst natürlich mit mit deinem Schutzhelm aus wie Bob der Baumeister. Weiterhin hast du selbstverständlich wie immer nasse Socken gehabt ;-) Jetzt aber mal zu deiner Frage, du hast aus dem kleinen Tausee aufm Pass ne Dose Bier oder sonstiges Müll geholt, der dir wie immer das Leben gerettet hat ;-P, meine Adresse schicke ich dir per Studivz. mfG Jens

Tot: 0.153s; Tpl: 0.008s; cc: 11; qc: 47; dbt: 0.0578s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb