Best of Karibik - Cancun Teil 2

Published: April 24th 2008

Sonntag, 20. April 2008 An diesem Tag hatte Sergio leider keine Zeit mehr, doch sein Freund Alejandro- auch Tourguide - hat sich bereit erklärt, mit uns 2 und noch einigen anderen Mädels aus Mexico City eine Privattour zu machen. Es ging nochmal nach Tulum zu den Ruinen bzw. an den Strand. Natürlich kamen wir wieder gratis rein. Danach hatten wir ein gutes, mexikanisches Essen und dann ging ... Read Full Entry

Photos are below

So hat das ca. ausgesehenSo hat das ca. ausgesehen
So hat das ca. ausgesehen

Da hat man schon ein wenig mehr Angst wenn man sich aufs Seil schmeißt!!! :o) Aber es war genial.
Kurz vor dem "Absprung"Kurz vor dem "Absprung"
Kurz vor dem "Absprung"

Sieht man, dass ich Angst hatte?! *g*
Das Wasser am Anfang der CenoteDas Wasser am Anfang der Cenote
Das Wasser am Anfang der Cenote

Das Bild ist zwar nicht scharf, aber man kann sehen, wie klar das Wasser ist.
Der Besitzer dieser GegendDer Besitzer dieser Gegend
Der Besitzer dieser Gegend

.. hat sich an der zipline ausgetobt!
Vor der CenoteVor der Cenote
Vor der Cenote

Wie gesagt, schaut voll klein und unscheinbar aus, aber wenn man reinschwimmt und mit der Taucherbrille die Tiefen dieses klaren Wassers erforscht, taucht man in eine komplett neue Welt ein.

26th April 2008

cancun
hallooooooooooooooooooo :-) na wie gehts dir? aber den fotos nach entsprechend gut :-) i bin ja net so die leserin und schreiberin, dafür verfolg i umso lieber deine fotos. die sind ein wahnsinn!!!! verliebt hab i mi in cancun... die sabine war ja auch in cancun und da hab i a schon fotos gesehen... des is ja der hammer!!!! schick dir superlg aus graz gut siehst du aus, also fesch mein i, die haare passen dir gut so :-)

Tot: 0.097s; Tpl: 0.011s; cc: 17; qc: 38; dbt: 0.0511s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb