Tag zwei in Cancun


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Cancun
October 16th 2010
Published: October 18th 2010
Edit Blog Post

Heute fuehle ich mich wieder recht fit. Da Alma leider arbeiten muss verbringe ich den Tag alleine in der Stadt. Zuerst mache ich mich zu einem beliebten Platz auf um zu fruehstuecken: Toastbrot mit Huehnchen, dazu Kaffee. Anschliessend entscheide ich mich zum Buero von AeroMexiko zu gehen. Hoffentlich koennen die mir mit meinem Rucksackproblem weiterhelfen. Dort telefoniert eine freundliche Angestellte ca. 20 Minuten herum. Resultat: mein Rucksack ist in Miami - keine Ahnung wie der dort hingekommen ist. Naja, sie beruhigt mich wieder und meint er sei ganz sicher heute Abend in Cancun. Was das bedeutet kenne ich ja schon...

Nach der Arbeit treffe ich mich wieder mit Alma. Ein Arbeitskollege von ihr, Manuél, geht mit uns zusammen zu Abend essen. Das Speisen sind wiederum sehr lecker - Tacos mit unterschiedlichen Fuellungen - dazu Horchata (ein mexikanischer Reisdrink).

Danach faehrt uns Manuél zu Almas Haus - in einem neuen VW. Im Haus warten wir auf meinen Rucksack. Alma hat mit einem Kollegen telefoniert der am Flughafen fuer die Zustellungen von verlorenem Gepaeck zustaendig ist. Dieser bringt den Rucksack anscheinend um 20 Uhr vorbei. Und tatsaechlich: punkt 20 Uhr wird mein Rucksack geliefert. Die Freude ist gross - endlich habe ich meine 7 Sachen wieder beieinander.

Advertisement



Tot: 0.092s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 46; dbt: 0.0627s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb