Willkommen im Paradies


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Quintana Roo » Tulum
October 17th 2010
Published: October 18th 2010
Edit Blog Post

SonnenaufgangSonnenaufgangSonnenaufgang

Sonnenaufgang
Heute mache ich mich auf den Weg nach Tulum. Diese Stadt liegt 2.5 Stunden mit dem Bus von Cancun entfernt. Von Alma habe ich den Tipp bekommen, dass man dort sehr gut entspannen und die naehere Umgebung erkunden kann.
Der Bus ist sehr modern. Mit Klimaanlage und Kinoprogramm an Board - es laeuft "Sex and the City" in spanischer Sprache.

In Tulum angekommen miete ich eine einfache Holzhuette direkt am Strand, eine sogennante Cabaña, in einem Resort namens Papaya Playa. Dort werde ich die naechsten zwei Wochen verbringen.
Die Huette ist einfach ausgestattet: Bett, Stuhl, kleiner Tisch. Die Toiletten und Duschen sind oeffentlich - aehnlich wie auf einem Campingplatz. Die Anlage hier ist oekologisch ausgerichtet, Strom ist nur zu gewissen Zeiten verfuegbar. Zum Strand sind es gerade 20 Meter. Dort verbringe ich auch den restlichen Tag. Im Wasser oder in einer der vielen Haengematrazen (eine Art Haengematte mit Matraze) - sehr entspannend.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

AnlageAnlage
Anlage

So schaut der Weg zu meiner Huette aus.
Meine HuetteMeine Huette
Meine Huette

Hier wohne ich die naechsten zwei Wochen.


19th October 2010

NEID!
Woah der Strand ist ja super toll , da werde ich grad neidisch - aber auch nur auf den Strand und nicht auf die Hütte ;-)
19th October 2010

jaa
da schauts ja so ähnlich aus wie in graz aktuell. aber wahrscheinlich ist es in graz wärmer.

Tot: 0.146s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.1041s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb