Über Familientreffen, Gaspésie und Kanadier

North America » Canada » Quebec » Gaspésie
August 13th 2008
Published: August 13th 2008

Puh, endlich hab ich mich dazu aufraffen können, wieder in meinen Blog zu schreiben. In den letzten Tagen hatte ich irgendwie meine "Gammelphase". Kennt Ihr das? Ihr habt etwas zu tun, habt im Grunde schon auch Lust darauf ... und macht es irgendwie trotzdem nicht. So ist es mir ergangen. Das könnte gut auch daran liegen, dass ich im Hinterkopf habe, dass meine Hausarbeit im Anschluss an meinen ... Read Full Entry

Photos are below

Bad im Rivière aux ÉmeraudesBad im Rivière aux Émeraudes
Bad im Rivière aux Émeraudes

von links: Isabelle, François, Nicolas, Michèle und Johanne

14th August 2008

Hey Moni Doch, ich hab's mir bis zum Ende durchgelesen, war sehr interessant, wie immer. ;-) Schön, dass es dir gut geht und du mit den Leuten gut zurecht kommst, gerade auch mit Francois Mutter, du hast ja schon früher davon erzählt, dass es da Probleme gab, aber das scheint sich ja jetzt glücklicherweise erledigt zu haben. Bei Hausarbeiten bin ich auch immer eher träge, ich mach grad auch nicht allzu viel pro Tag, wird schon noch werden. Was gibt's für Probleme bei deiner Arbeit? Viele Grüße, auch an Francois Robert
14th August 2008

Mmmmhhh, lecker, Poutine :) Du hast recht, gewöhnungsbedürftig ist dieses Essen schon, aber von zeit zu Zeit auch lecker. Seid ihr nochmal in Montréal? Dann müsst ihr unbedingt zu "La Banquise" gehen, die haben die beste Poutine in allen möglichen Varianten! Das Restaurant befindet sich auf dem Plateau, die genaue Adresse gibts bestimmt im Internet. Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Hausarbeit!!
18th August 2008

Hey Moni, ich lese deine Einträge auch nach wie vor fleißig mit. Da wir gerade fast keinen Kontakt haben, kann ich so trotzdem noch an deinem Leben teilhaben und erfahren, was du so machst, wie es dir geht. Außerdem gefällt mir die Art und Weise deiner Berichte sehr gut. Man kann den Beschreibungen richtig gut folgen und erhält ein umfassendes Bild deiner Reise. Sowas kann nicht jeder. Also: chapeau ! ;-) Es freut mich sehr, dass deine Zeit in Canada so schön, intensiv und voller Erfahrungen ist. Genieß sie ! Viele liebe Grüße, Johanna

Tot: 0.051s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 43; dbt: 0.0316s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb