Ein kleines Lebenszeichen ....


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Quebec » Gaspésie
August 9th 2008
Published: August 9th 2008
Edit Blog Post

Meine Lieben!!

Woooaaah, ich habe so viel zu erzählen .... leider fehlt mir momentan die Zeit dafür hier etwas mehr ins Detail zu gehen; ich sitze in einem Internetcafé und da der Laden bald schliesst muss ich mich kurz fassen. Ich wollte nur von mir hören lassen und sagen, dass es mir hier in Grand-Rivière in Gaspésie supergut geht. Ich lebe mit François, seiner Mutter, deren Freund, seinen Geschwistern sowie der Freundin seines Bruders in einem so genannten Chalet, mit Blick aufs Meer. Das reinste Paradies!! Wir haben eine wunderbare Zeit zusammen, machen viele Aktivitäten, kochen füreinander und nutzen diese erholsamen Tage, um uns zu entspannen und um uns besser kennen zu lernen. Ich führe eine kleine Liste mit den Dingen, die ich hier für mich und für Euch festhalten will und hoffe, dass wir in den nächsten Tagen in dieses Café, das etwa 30 Autominuten von unserem Häuschen liegt, zurückkommen werden.

Vielen Dank für all die Kommentare!! Ich habe mich wirklich sehr über jede einzelne Nachricht gefreut!!

Advertisement



9th August 2008

wir sind angekommen
Hallo Liebes, wir sind gut angekommen in Szombathely. Erika ist mit uns gekommen :-)! Sie wird vielleicht eine Woche lang an einer Hunde- und Pferdefarm in Bük jobben. Liebste Grüsse an alle in Francois' Familie. Wir freuen uns sehr, dass Ihr viel Spass zusammen habt. Schöne Grüsse von uns alle: Mama, Papa, Pindur, Gini und Liza, die neue Hündin der Familie
10th August 2008

tQlqnk
édes, A mama már tegnap megprobált beirni de nem sikerqlt neki. Most én probálkozok. Szobathelyen vagyunk és kedden megyqnk Zamárdiba. Erikát is sikerqlt meggyözni igy velünk van Q is. Vigyázz magadra és kivánunk további jó nyaralást Francois szintén qdvözöljqk have a nice love mama és papa

Tot: 0.086s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0618s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb