Geologie-Comedy

North America » Canada » Alberta » Calgary
September 25th 2008
Published: September 25th 2008

Geologie-ComedyGeologie-ComedyGeologie-Comedy

Unsere Lektorin Dr. Leslie Reid und "Dr. Huddlesfield" zeigen den Studenten, das Geologie auch Spaß machen kann. Sehr lustig :)
Heute war wieder einer der "ungeraden" Wochentage, d.h. es war Zeit für Quantenmechanik II und Geologie/Geophysik. Also wie immer nach QM II von einer Ecke des Campus zur anderen gesprintet, um einigermaßen puenklich zur Geologie-Vorlesung da zu sein (Mist, wieder nicht geschafft). Aber egal, am Anfang kommt eh meistens Organisatorsches zu Geologie-Clubs usw. Jedenfalls trudelt auch verspaetet ein aelterer verpeilter Herr ein, welcher sich selbst Dr. Huddlesfield (oder so 😉 ) nennt. Unsere Lektorin erzaehlte gerade etwas ueber Plattentektonik, da wandte er ein, dass dies Unsinn sei (was wohl auch wenige Geologen heute noch meinen) und die Erde "schrumpfen" wuerde. Danach ging er vor und was folgte war das, was man in einer Vorlesung zu Hause wahrscheinlich nicht zu sehen bekommt: Comedy :D Er stellte auf eine lustige Art und Weise Thesen auf und wir sollten sie widerlegen. Einmal antwortete ein Student und stellte eine Gegenfrage, und "Dr. Huddlesfield" überlegt und ihm faellt keine passende Antwort ein, also sagt er "Darauf komme ich spaeter nochmal zurueck". An dieser Stelle konnte sich unsere Lektorin das Lachen nicht mehr verkneifen. Die Art wie er sich praesentierte war einfach zum totlachen, absolut genial. Am Ende loesten beide das Ganze auf, es war natuerlich der
SkylineSkylineSkyline

Wie man sieht, photografiere ich gerne die Skyline ;)
Professor, welche die Anschlussvorlesung an die derzeitige Geologie-Vorlesung im Winter-Term haelt.

Der langerwartete DönerDer langerwartete Döner
Der langerwartete Döner

Hier auch genannt Donair, sieht zwar nicht aus wie der Daheim, schmeckt aber auch gut. Nach der einen Rolle ist man dann aber auch reichlich satt...

Tot: 0.183s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 62; dbt: 0.0867s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb