Stotter dir einen!

Jordan's flag
Middle East » Jordan » South » Aqaba
September 9th 2008
Published: September 9th 2008

Den heutigen Tag haben wir in einem Meer voller Korallen verbracht. Das war toll, sonnig und schön, aber hier nicht weiter erwähnenswert, weil ja doch ohne Action :-D Dennis hat allerdings gut (um nicht zu sagen astronomisch viel) Geld in eine Unterwasser-Einwegkamera gesteckt, sodass ihr vielleicht zuhause den ein odern anderen Eindruck davon bekommen könnt.

Dafür hat unser 4. Mitglied im Bunde heute auch Probleme mit der Verdauung: Irgendwo in Syrien müssen wir etwas unverträgliches getankt haben (die Parallelen vom Syrischen Essen zum Syrischen Sprit möge jeder selbst ziehen…sorgt beides für Probleme :D), jedenfalls stottert unser Motor urplötzlich. Nach einem erfolglosem Tausch des Kraftstofffilters und Kommunikation mit unserern deutschen Autopapis und -opis, stotter ich den Berg hoch zur Tanke und mach voll. Jetzt läuft es wieder problemlos. Und der Auspuff macht auch keine bösen Geräusche mehr, seit wir mal beherzt an ihm gewackelt haben…

xxx

j.

Berichtigung zum Türken:

Gestern in der Überschrift verwendet, aber nicht im Text erklärt: Ich meinte mit „Wir haben Türken gefunden“ die Tatsache, dass wir im Supermarkt tiefgekühlte Truthähne gefunden haben. Am Anfang hab ich noch daran gedacht, aber am Ende beim Schreiben doch vergessen :D

9th September 2008

ja wieso hast du das dann doch erwähnt? hat dennis wenigstens auch die badenixen fotografiert oder sich auf langweilige riffe und so beschränkt? "türken gefunden" haha brülla :D
10th September 2008

na dann kann man ja von glück reden, dass der motor da nich so empfindlich is wie ihr :) aber ihr müsst das zeug ja nochmal tanken, wa

Tot: 0.096s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.053s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb