Autumn in Switzerland


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland
October 17th 2007
Published: June 17th 2008
Edit Blog Post

Nach einem sehr bewegten Jahr in Südamerika und dieser wunderschönen Reise durch Europa zeigte sich der Alltag von seiner üblichen Seite. Ich besuchte jeden Tag die Internationale Schule für Touristik an der Josefstrasse in Zürich und versuchte mich aufs Lernen zu konzentrieren. Trotzdem entriss ich mich ab und zu aus den Fängen des Alltags und verreiste ein bisschen aus Zürich. An einem schönen Herbstwochenende begaben sich Seera und ich nach Lugano um Nadine zu besuchen. Der Plan war, dass wir diese schöne Umgebung kennenlernten und vielleicht auch ein bisschen naturbewusste Wanderungen unternehmen sollten. Unser grosser Fehler war wohl, dass wir bereits im Zug in den Süden eine Flasche Wein tranken und es im Tessin dann mit Kaffee Baileys weiterging... Aber es war ein sehr schönes Wochenende mit Freundinen und wir schafften es tatsächlich noch zu Fuss auf den San Salvatore...Oder war es doch ein anderer Berg?! Naja, irgend so ein Hügel war es bestimmt.

Ein weiteres Wochenende verbrachte ich in München bei meiner guten Freundin Alex, welche ich in Quito kennenlernte. Auch bei dieser Reise lies ich es mir gutgehen. Ein bisschen Kultur, ein bisschen Münchner Dom und was gehört sonst noch zu München? Ja genau, die lustigen Leute und ihre Feste...

Zurück in Zürich gings wieder los, Tourismuspolitik, Tourismusgeographie, Tourismusmarketing, achja, das Marketingkonzept und so weiter und so fort. Am 13. Dezember war dann die letzte Semesterprüfung und am 14. sass ich schon wieder im Flugzeug...nach Galapagos!




Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.165s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 65; dbt: 0.0564s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb