Cruise on Mary Anne


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » Galápagos
March 28th 2007
Published: March 28th 2007
Edit Blog Post

Mary AnneMary AnneMary Anne

Das wohl schoenste Segelschiff der Inselwelt
WOW, was für ein Schiff, die letzten 5 Tage hatte ich eine super Gelegenheit auf dem wohl schönsten Segelschiff des Archipels gratis mitzureisen. Mein neuer Freund und Boss hat mich eingeladen auf die Mary Anne und ich lernte nicht nur das Schiff, sondern auch die tolle Tierwelt der Galapagos näher kennen. In unserem Itinerario besuchten wir vorallem die nördlichen Inseln. von North Seymour, über Sombrero chino, weiter gings um Isabela herum an die westliche Küste der grossen Insel bis hin nach Fernandina,wo wir den Flightless Cormorant sehen konnten. Zurück gings wieder um Isabela herum nach Santiago und am Schluss noch die kleineren Inseln Rabida und Bartolome. Überall sahen wir Blue Footed Boobies, Seelöwen, Fragata Vögel, See und Land Iguanas etc. Beim schnorcheln konnten wir verschiedene Fische beobachten, Haie und sogar Meeres Schildkröten. Natürlich kam auch das Schiff nicht zu kurz, d.h. ich kam nicht zu kurz. Die ganze Kreuzfahrt war einfach perfekt, vom Schiff über die Crew, der Guide und natürlich meine Begleitung
Ich werde dieses Abenteuer in guter Erinnerung behalten und die schlechte Zeit bei Carlos ist schon fast vergessen.
Nun gehts aber auf, meine neue Arbeit wartet schon auf mich, mal schauen wie das wird bei Angermeyer Cruises,
SegelSegelSegel

Abenddaemmerung auf der Segelyacht
immerhin sind die Mitarbeiter schon sehr nett.


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

lobo und ichlobo und ich
lobo und ich

not too close...


Tot: 0.043s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0237s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1mb