berlin


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Berlin » Berlin
August 21st 2008
Published: August 21st 2008
Edit Blog Post

montag abend war noch nettes konzert und nettes rumhängen. und dienstag mittag ging es dann los nach berlin.

um 1420 war ich in berlin. a. hat mich vom bhf abgeholt und wir sind zu h. gefahren. sachen abladen, kaffee trinken, rumhängen. dann sind wir zu a. gefahren, um seine neue whg anzuschauen. es fehlt zwar noch einiges, aber die wohnung ist schön und gut gelegen. kaffee trinken, einkaufen, pizza holen, doch nicht mehr zum konzert fahren, später wieder zu mir.
wie super es ist, dass es hier so viele läden gibt, die mal eben bis 24h und so aufhaben. hamburg ist halt doch ein verschissenes dorf, wo man sich freuen kann, wenn läden bis 20 oder 22h auf haben.

gestern kam j. wieder zu h.. sind dann irgendwann zu yellow sunshine (veg* restaurant) gelaufen und haben burger gegessen (ich hatte double-sChicken-cheese-burger mit pommes). danach zu a. gelaufen. super, wenn man nicht so hundertpro weiss wo lang. aber wir haben es doch geschafft. als a. und m. dann endlich kamen, bier und kaffee. später nochmal zu h. laufen und mit a., j. und h. in die k9 zu r. da waren dann auch d., p. und d. auf dem dach bier trinken. irgendwann dann von friedrichshain zum kotti laufen. ich hätte einfach zu hause bleiben sollen. aber nun ja. es gab ja auch nette anteile des abends. aber manchmal sollte man eben doch auf sein bauchgefühl hören... irgendwann so um 330 waren wir dann auch wieder hier.

rumhängen deluxe. aber irgendwie wäre mehr hinkriegen auch cool. ab morgen oder so. mehr stadt, und für die uni sollte ich ja eig auch noch was tun............

Advertisement



Tot: 0.029s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0143s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb