bodensee_02


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Radolfzell
August 18th 2008
Published: August 18th 2008
Edit Blog Post

Freitag haben wir nicht mehr viel gemacht, kann mich nicht mal dran erinnern.... ach doch, kuchen backen.

Samstag rumhängen, Kaffee trinken mit den leckeren Kuchen. Danach ins Strandbad. und abends krass schick essen gehen, weil den 70. meiner oma nachfeiern. das war ein teures essen... aber ich hatte leckeren wein, zucchini und auberginen alla calabrese mit mozzarella überbacken, und mousse au chocolat als nachtisch. krass.

sonntag noch frühstücken, packen, verabschieden. dann nach stuttgart in den zoo. wo ich mal wieder mega mega menschenhass verspürte. diese ganzen kids, die sich sowieso noch nicht für den zoo interessieren und lieber fremde personen in den rücken/bauch boxen, großartig... und dann endlich um 23oo in rosdorf ankommen. wäsche in die maschine und ab ins bett.

heute wird noch entspannen, rumhängen, sachen packen, später nach göttingen. kaffee trinken und heut abend noch konzert und morgen dann_berlin!

..und mein vater leiht mir ne sigma-digitalreflex für berlin. krass. mal ausprobieren und so..... excitement!


Additional photos below
Photos: 27, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.086s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0376s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb