Riesenwellen

Mal wieder eine Wochenendreise... Diesmal ging es an den Pazifik. Nach ein paar Stunden in ausgemusterten amerikanischen Schulbussen ("Chicken bus") erreichten wir San Juan del Sur, von wo aus wir mit einem umgebauten Pickup weiter an die Playa Madera fuhren.

Die Wellen dort sind im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. Die meisten deutlich groesser als ich, manche 4-5 m hoch. Einer der besten Plaetze zum Surfen ueberhaupt. Also habe ich mir auch ein Surfboard geliehen und nach mehreren hundert Versuchen habe ich es sogar mal geschafft aufzustehen, wenngleich das mit Surfen wohl noch nicht allzu viel zu tun hatte.

Wir uebernachteten in einem Haus auf den Klippen mit Meerblick. Der Besitzer war zwar vollkommen durchgeknallt - ein alle Klischees erfuellender Amerikaner - aber mit ein paar Flor de CaƱa, dem nicaraguanischen Nationalrum - und Reggaemusik hatten wir trotzdem viel Spass.

Langer TagLanger Tag
Langer Tag

Isaiah nach dem Surfen

Tot: 0.077s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 55; dbt: 0.0461s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb