Cuba, die Zweite

Published: April 20th 2008

Wie wir gestern schon angekuendigt haben, waren wir im Rum-Museum (Havanna Club) und haben wichtige Informationen fuer euch: Den 2-Jahre alten Rum verwendet man am besten fuer den Mojito; den 3-jaehrigen fuer Daiquiris und der 5-Jahre alte Rum eigenet sich am besten fuer den Cuba Libre. Davon konnten wir uns auch gleich ueberzeugen.
Auch haben wir uns von einem alten Cubaner das Ursprungslokal des Buena-Vista-Social-Clubs zeigen lassen. Auch dort war der Cuba Libre ausgezeichnet.

Sind heute in Costa Rica angekommen. Naeheres im naechsten Blog.

20th April 2008

Babsi, warum liegst du auf dem tisch und nicht unterm tisch nach soviel cuba libre?

Du Babsi,
weißt eh: Zvü Rum, macht dumm! Aber wen stört des schunn? :-D *neid**neid**neid*******

Rapid ist Meister!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...
21st April 2008

macht Lust auf mehr...
Hallo Cubaner! Euer Cuba Libre macht Lust auf mehr. Ich werd mir jetzt auch einen mixen. Das macht den Feierabend gleich entspannter. Draußen schüttets übrigens wie aus Schaffeln, aber mit einem coolen Drink ganz gut zu ertragen. Liebe Grüße und Buenos Dias!!

Tot: 0.092s; Tpl: 0.028s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.042s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb