die Kastners on tour's Guestbook

5th September 2016

Ihr beiden seid der Hit!
Super Klasse die Fotos und Berichte. Ich glaube das würde ich nicht schaffen. Ihr könnt richtig stolz sein.
28th August 2016

Respekt!!!
Hallo ihr zwei, Wow. Danke für die Pics und die Links zum Travelblog. Tolle Leistung. Für mich wäre das nichts, meine Füße leiden so schon genug, durch die ewige Hin- und Her Rennerei! Bzw. ich würde nur die Strecken laufen, wo man gleich ins Meer hüpfen kann und den Rest mit Zug fahren. What a wimp....! I know! Und was für ein Luxus, fast einen ganzen Monat frei zu haben....! Lieben Gruß aus dem schwülen München, ich hoffe heute auf ein abkühlendes Gewitter! Bussi Josefa P.S Habe meine privat Email angegeben, nicht dass da nun dauernd Werbemails von denen kommen..
7th January 2015

Happy new Year
Frohes neues jahr ihr lieben..... hab grad mit Resa eure photos angeschaut..... und dann hat sie das photo von der St. Francis Xavier Church gesehn.... "Hey" "that s were I am!" haha voll lustig weil Resa auf die St. Francis Xavier School geht! hoffen es geht euch gut, geniesst noch eure Zeit....liebe gruesse, Bri
15th December 2014

Ihr Glücklichen :-)
So geht das, jawoll! Wünsche Euch eine super schöne Reise!!!! (Hat schon einer die Kokosnuss geklaut oder ist darauf geritten :-) ?)
From Blog: Ban Saphan
12th December 2014

holiday..
voll toll ihr lieben... sieht nach einem supertollen start fuer einen erlebnisreichen urlaub aus. wir wuenschen euch ganz viel spass und ich freu mich an euren entdeckungen teilhaben zu duerfen.. ganz liebe gruesse von down under xxx
31st January 2013

Hallo liebe Heike,
wir haben heute Deine angegebene Seite besucht und werde auch ein wenig neidisch. Ihr habt ein wirklich wunderschöne Reise hinter Euch und beglückwünschen Dich zu diesem Erlebnis. Herzlichen Dank für die schöne Karte, bis auf Bald. Liebe Grüße Beate und Peter
23rd January 2013

ibo
Hallo Ihr Lieben Immer wieder Neues Ihr seid voll mit Überraschungen, Jetzt seid Ihr wirklich schon lange weg. Freu mich euch,bald wieder zu sehn. By eure Ibo
17th January 2013

saludos
Bellisimo su viaje, Impresionante otro mundo. Gracias por la postal. cariños a ambos y sigan disfrutando urquía
9th January 2013

Ibo ist neidisch
Hallo Ihr Lieben,einerseits bin ich natürlich neidisch,aber a.s. freu ich mich sehr für euch, daß es ihr euch gut gehn läßt. Die Bilder sind ganz klasse,aber die wirklichkeit ist natürlich ganz was anderes. Also macht weiter so,solange ihr könnt wünsche euch noch ganz tolle Tage. by by. eure Ibo
5th January 2013

Hi Sven, danke für die vielen schönen Bilder - macht definitv Lust auf Sonne und eine Idee für den nächsten Urlaub. Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Tage und hoffe, dass ihr die Eindrüke möglicht lange mit zu uns herüber nehmen könnt. Viele Grüße Carmen
5th January 2013

Happy new year
Hallo ihr lieben, wir wuenschen euch alles liebe & gute fuer 2013, gesundheit und viele viele tage auch in diesem jahr zum geniessen, lachen und glueckllich zu sein :-)...und so wie s aussieht seit ihr da schonmal ganz gut reingerutscht..... geniesst euren urlaub noch...wir sind auch wieder zurueck in cairns, und resa ist uebergluecklich dass sie nun wieder alle ueberschuessigen klamotten los ist!....bis bald, Bri
4th January 2013
gefährliche Tiger

Jaja, diese Tiger kenn ich,:-) ! Tolles Foto!!!
From Blog: Da Lat
21st December 2012

Hallo ihr Weltenbummler
Schön dass ihr gut angekommen seid.Es sind sehr beindruckende Bilder von Saigon ein bischen so wie man es sich vorstellt aber wahrscheinlich im Wirklichkeit noch viel stärker.Die Straßenverkabelung ist der Hammer aber....funktioniert.Bleibt fit und trinkt auch mal einen Schnaps rein aus gesundheitlichen Gründen denn er desinfiziert bestimmt alles.Bei uns ist es winterlich aber leider regnet es wieder an Weihnachten.Bis bald.Michael
From Blog: Ho Chi Minh City
17th January 2011

Hoppela
Hallo Ihr beiden! Es ist so schön, dass ich an der Reise teilhaben darf :-) Ich wollt grad ne Mail ablassen, ob wir uns heut Abend im Tres treffen... Wie lange geht die Reise denn noch? Genießt weiter in vollen Zügen!!! Bis bald, Paddy
2nd January 2011

:o)))
Hallo ihr zwei.Erstmal wünsche ich Euch ein positives, glückliches und gesundes neues Jahr. Eure Bilder sind fazinierend und es ost schön an so einer Reise etwas teilhaben zu dürfen. Schöne Urlaubstage und gute Erholung wünsche ich Euch. Lg Janet
From Blog: Sukhothai
28th December 2010

Bäume
Hallo Ihr beiden. Ich bin fasziniert. Wurzeln schlingen sich um Gebäude als wären es Puppenhäuser... Wie mächtig sind bloß die Bäume? Schöne Reise weiterhin! Ich freu mich auf die Bilder :-) Saludos y un abrazo para vos dos! Paddy
25th December 2010

Frohe Feiertage
Hallo Sven und Heike, dann viel Spass bei den neuen Abenteuren nach der wunderschönen Erholung. Wir wünschen Euch schöne Feiiertage Heike und Manfred
From Blog: Koh Chang

Wow...
Hallo ihr zwei.Ich bin gerade aus Teneriffa gekommen und musste einen Termperaturschock von fast 40 Grad hinnehmen, da habt ihr es natürlich jetzt schön...Geniesst die Zeit und das Wetter. Lg Janet

Enjoy
Servus Ihr zwei, genießt die Zeit und das Wetter - bei uns gab es heute 30cm Neuschnee Sonst ist alles i.O. Viel Spaß Grüße aus Laimnau
17th December 2010

und wer war der große buddha von den beiden
hallo ihr beide, das ist ja eine schöne überraschung euch gemeinsam im land des lächelns zu sehen, scheint euch da ja wirklich gut zu gehen, weiter so! möchte zwar jetzt überhaupt nicht mit euch tauschen wollen, habe gerade 30cm schnee geräumt, aber kann mir schon vorstellen, dass es dort auch irgendwie ganz nett sein kann ;o) wünsch euch weiterhin viel spaß und sven, vielleicht gibt es ja in thailand einen friseur ;o) peter

Kaum zu glauben
Hey, das sieht ja richtig nach Urlaub aus. Wir sind hier dick eingeschneit, wirklich. Hast wieder mal gut hingekriegt. Viel Spaß Euch noch, genießt es. Liebe Grüße Heidi
11th January 2010

geiles surfparadis
hallo sven, hab schon lange nicht mehr rein geschaut auf dein travelbook. ist echt super spannend was du so erlebst. wünsch dir noch alles gute im neuen jahr und hoffe man sieht sich bald wieder gut erhalten und gesund in alter umgebung. grüße thomas w ( Cofely)
8th January 2010

Freu mich auf dich...
Danke für das Teilen deiner Eindrücke mit uns... Ich freu mich auf dich!
7th January 2010

Danke an alle
Hallo an alle Nachrichtenschreiber, erstmal ein grosses DANKE SCHOEN fuer all eure Kommentare. Ich freue mich immer wieder etwas von euch zu hoeren. Und ich hoffe natuerlich ihr seid alle recht gut ins neue Jahr gerutscht und habt eine gute Party gehabt. Ich fuer meinen Teil geniesse noch ein bisschen die letzte Tage meiner Reise. Und obwohl ich viel schoenes gesehen und erlebt habe und jede Menge andere Menschen und interessante Kulturen kennengelernt habe, freue ich mich doch auch wieder auf zu Hause, und weiss es zu schaetzen, was mir meine Heimat und Freunde und Bekannte zu bieten haben. Und ich freue mich natuerlich auch, dass ich die Moeglichkeit habe mal wieder zu verreisen. Denn es gibt ja noch viel mehr zu entdecken... Bis bald und liebe Gruesse an alle Sven
6th January 2010

buen ano nuevo
Hallo Sven, vielen Dank für die wunderschönen Berichte und einmalligen Bilder in den letzten Wochen. Ich könnte mich dran gewöhnen.Ich wünsche dir für das neue Jahr 2010 nur das Allerbeste, viel Glück, Gesundheit und dass dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. Buen ano nuevo, felizidad y salud. Barbara

Tot: 0.385s; Tpl: 0.005s; cc: 22; qc: 47; dbt: 0.0493s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb