die Kastners on tour's Guestbook

7th December 2009

Grüße aus KN
Hey Sven, Coole Bilder, die Landschaft muss ja echt überweltigend sein! Bei uns ist grad Regenwetter...und solange es nicht schneit bzw. kälter wird, kommt irgendwie gar keine Weihnachtsstimmung auf ;) Habe letzte Woche BC 41 eingeführt und werde nächstes Wochenende den Rest auch noch dazunehmen. Jam läuft auch ganz gut (es waren am Sa sogar 17 Teilnehmer)! Kia Ora bis bald und ganz liebe Grüße vom Bodensee, Chrissi
From Blog: Salta
7th December 2009

Hallo alta Sven in Salta!
Wow. Wunderschöne Bilder! Ich werd den Eindruck nicht los, dass das Lama und Du doch einiges gemeinsam habt.... 2 Augen, 1 Nase, 2 Ohren und etwas Fell im Gesicht... Es ist schön zu wissen, dass Du Dich wunderbar erholen wirst und mir in einigen Wochen verziehen haben wirst :-) Ich freu mich für Dich. Dann auf zu den Bolivianern, die soeben Ihren Präsidenten bestätigt haben. Abrazos, Paddy
From Blog: Salta
2nd December 2009

Hey Sven! Schön von Dir zu hören. Hört sich alles ganz, ganz super an! Und die Bilder sind auch toll. Bin schon gespannt, wie es weiter geht! Ganz viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland! Marion xx
From Blog: San Ignacio
2nd December 2009

Hi Sven, wirklich super Dein Reiseblog Alles sehr beeindruckend - Weiterhin viel Spass und alles Gute. Ansonsten ist alles O.K. Grüße Uwe und Moni
From Blog: San Ignacio

Wow
He Sveni.Ganz schön beeindruckend und sooo schön.Ich bin mal am arbeiten und geh die Tage mal auf den Weihnachtsmarkt, statt so schöne Wärme zu genießen.Naja, der Glühwein ist dann auch warm:-)) Ganz viel Spass weiterhin und ich freu mich schon auf die nächste Station. Liebe Grüße von Janeti

live dabei
Danke für deine schönen Berichte... wenn ich das so lese bin ich fast (wieder) live dabei ;-) Freu mich schon auf den nächsten! Aus Salta? Beso

!
Hola Guapo, Es muy impresionante viajar contigo! Estoy mirando tus fotos y les me asombraran y lluminan el dia!!! gracias!!! Que disfrutes todos en adelante! Saludos y abrazos y sonrisas desde la lluvia – luego nieve... Paddy
29th November 2009

unglaublich
Hallo Cuñadito !!!! Gut, von dir zu hören...Was für ein Abenteuer!!! die Route klingt Wunderbar. Ich bin sicher, du werdest eine Menge Spaß zu haben. Wow...Die Wasserfälle sind beeindruckend....bist du alleinreisende? ... sollten wir gemeinsam in Peru zu erhalten, Ich möchte nach Machu Pichu gehen....nur ein Scherz, ich bin arm :( Ich bin so glücklich für dich. This German writing is too difficult for me...Anyway...Ich möchte wieder meine kleine Kenntnisse der deutschen Sprache haben Viel Glück ... und ich freuen dem auf euren Abenteuern in Amerika zu hören .... einen Kuss ... Ich habe es vergessen ... zwei Küsse :) Gute Fahrt!!!
27th November 2009

wow schöne Bilder
Hi Sven, das sind ja schoon mal tolle Bilder, da freu ich mich schon auf mehr. Tanzen auf der Strasse das muss schon ein tolles flair sein :-) Wenn du zurück bist fängst du bestimmt noch mit Tango an :-) weiterhin viel Spaß Carmen
26th November 2009

Hola Chico
Oh wie schön! Es erinnert mich ein wenig an 88 als ich selbst dort war... Wer sind denn die flotten Tango-Taenzer im Bild oben rechts :-) Einen lieben Gruß an die Vogelspinnen beim Trampelpfad in den Wassermassen. Te deseo mucha allgegria!!! (Der blog ist nee obercoole Sache!!!) Abrazo, Paddy
26th November 2009

:-)
Hey Sven, schön, dass du gut angekommen bist und schon so viel gesehen hast!! Das ist echt spannend und da bekomm ich auch wieder Fernweh! Viel Spaß weiterhin und bis bald! Julchen :-*
25th November 2009

Sorpresa!
Hola,hola querido Sven.Qué agradable sorpresa?Ich habe mich sehr gefreut!Sag mal...ist Rio nicht in den Plänen?Ich wünsche Dir viel,viel Spass.Y cuida de ti.Muitos beijos.Flávia.
23rd November 2009

Angekommen?!
Hola! Ich glaube du müsstest langsam in Landeanflug über Argentinien sein! Freue mich schon auf deine Einträge im Reiseblog ;-) Und: Ich weiss was Titi Caca heißt.... hehe Besos
19th November 2009

Reisefieber ....
Hi Sven, schön Dich ein wenig auf Deiner Abenteuerreise begleiten zu dürfen :-) Pass auf Dich auf, genieße die vielen Eindrücke und Momente und lass' es Dir gut gehen !!! Bis Du wieder da bist, weiß ich auch, was "Titi Caca" heißt ;-) Alles Liebe für Dich, Ingrid
18th November 2009

Hi Sven, das sieht ja schon richtig gut aus, wie Du Deinen ersten Blog gestaltet hast. Kompliment. Bis Morgen dann und nen schönen Abend noch Grüßle Heidi
18th November 2009

freu
Hi Sven, freu mich sehr, dass du nen travelblog machst. Wünsch dir für deine Reise alles Gute, viele Abenteuer, tolle Erlebnisse und dass du gesund zurück kommst. Genieß die letzten Tage noch, wobei dus wahrscheinlich kaum mehr erwarten kannst. Liebe Grüße Carmen

viel Spaß!!!
Hallo Sven, das hört sich alles ganz, ganz toll an! Wünsche Dir auf jeden Fall total viel Spass und dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst! Und dass Du gesund wieder kommst! Alles Liebe Marion

Minimalist
Hoy Svenni, hast Du Dich entschlossen, doch sooo viel zu schleppen? Ist ja ganz schön lange... Ich freu mich auf die Mitteilungen. Schön, dass Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt!!! Trau mich nicht zu raten, was Titi Caca heißt. Bis morgen! Paddy

nice page
Hallo Schwenni, schöne Seite. Sieht wirklich interessant und lädt ein, mit dir mitzureisen... Liebe Grüße Mirko
16th November 2009

coool...
tatsaechlich sind in deinem Gepaeck Crocs.. (das ist jetzt bestimmt falsch geschrieben, oder:-)))) na ich freu mich auf das erste photo, wenn du die traegst :-))spass, also, hoert sich nach dem perfekten plan an, bin mal gespannt was am ende dabei rauskommt :-))) ich bin neidisch, voll cool sven, ich wuensch dir auf jeden fall einen sicheren Flug. dickes bussi
From Blog: noch am Bodensee

Tot: 0.278s; Tpl: 0.005s; cc: 11; qc: 36; dbt: 0.0548s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb